Sonstiges rund um MUC

FMG meldet 100.000 Paxe am Sonntag 24.04.

In den Osterferien gab es 70 % Flugbewegungen im Vergleich zu 2019.

Am 17.Mai ist 30 - jähriges Jubiläum des Flughafens


 
Leider werden zur Zeit beim Flugplan auf der MUC-Homepage keine Airline-Logos mehr angezeigt, und wenn man die jeweiligen Flugdetails anklickt, wird bei den Flugnummern statt dem jeweiligen Logo nur noch ein Flugzeugsymbol angezeigt. Dies verschlechtert die Lesbarkeit der Flugplanübersicht. Spendiert sich der Flughafen zum 30. Geburtstag eventuell bald wieder eine neue Internetseite, wie schon zum 25. im Jahr 2017? Groß gefeiert dürfte dieser in diesem Jahr ja noch nicht werden, wie vor fünf Jahren.
 
Leider werden zur Zeit beim Flugplan auf der MUC-Homepage keine Airline-Logos mehr angezeigt, und wenn man die jeweiligen Flugdetails anklickt, wird bei den Flugnummern statt dem jeweiligen Logo nur noch ein Flugzeugsymbol angezeigt. Dies verschlechtert die Lesbarkeit der Flugplanübersicht. Spendiert sich der Flughafen zum 30. Geburtstag eventuell bald wieder eine neue Internetseite, wie schon zum 25. im Jahr 2017? Groß gefeiert dürfte dieser in diesem Jahr ja noch nicht werden, wie vor fünf Jahren.
Seit heute gibt es wieder die Logos der Airlines.
 
:eek:Blankes Entsetzen!
Da kommt man ja mit der Flugsuche schneller und besser an Infos!
Ist echt grandios schlecht.
Ich muss es wissen, baue auch Interfaces und Webseiten. Von der Benutzerführung furchtbar. Und nach zigfachem Durchklicken hat man dann nur die Flugnummern im Text und muss dann doch die Flugsuche bemühen?
Wer denkt sich denn sowas für einen der größten Flughäfen Deutschlands aus? :mad:
 
Ich weiß nicht, ob es hier passt, aber zum 30. Jubiläum des MUC in 24 Stunden hat die Süddeutsche einen aufwendigen Bericht konzipiert. Einige schöne Bilder und Videos, aber inhaltlich leider ein starker Fokus auf kritische/negative Punkte.

 
Die Aussichtsterrasse im T2 wird am 01.Juni wieder eröffnet:


Jost Lammers wird zum 01.Juni Präsident des BDL:

 
Auf der Startseite der MUC-Homepage ist ein ziemlich altes Bild, wo noch ein Lufthansa-A380 am SAT steht. Vielleicht macht man sich in der Verwaltung doch noch Hoffnung auf dessen Rückkehr.
 
TK hat damals einen Dienstleister zur Abfertigung ausgewählt der im T2 nicht etabliert war. Mittlerweile sind sie wieder bei einem anderen, aber man versteht sich nicht so sehr mit LH, drum sind sie im T1 geblieben.
 
Zurück
Oben