BayernAxel
Mitglied
danke für den Hinweis, das deckt sich sogar mit der Route des heutigen Radrennens.aktuell sind in München ja die European Championship - dieser Flieger ist zuständig für die TV-Übertragung der Events.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für den Hinweis, das deckt sich sogar mit der Route des heutigen Radrennens.aktuell sind in München ja die European Championship - dieser Flieger ist zuständig für die TV-Übertragung der Events.
Das Vorhaben wurde wegen Corona ja auch auf die lange Bank geschoben.Langsam wird das dritte Hotel am Flughafen München (dieses Mal eher Low Budget) spruchreif:
Neues ibis Styles Hotel erweitert ab 2021 das Übernachtungsangebot - PM vom 26.03.2018 auf munich-airport.de
Mir ist nur bekannt, dass am 19.10. ein regulärer Flug MUC - FRA - MUC stattfinden soll. MUC - FRA soll LH 101 (Abflug MUC 10:00) und FRA - MUC die LH 114 (Ankunft MUC 18:10) sein, so ist es zumindest geplant. Ich glaub nicht, dass eine 787 - zumindest vorerst - in MUC stationiert wird.Heute ist der Rollin der B789 in FRA... wird die nach MUC übertragen? Wie damals die neue Livery?
Ja, gibt an beiden Standorten Events, in MUC wird dafür die -NY in die Halle gestellt.Heute ist der Rollin der B789 in FRA... wird die nach MUC übertragen? Wie damals die neue Livery?
Die "Dreamer" gehen alle nach FRA, u.a. um die 343er auszuflotten.Mir ist nur bekannt, dass am 19.10. ein regulärer Flug MUC - FRA - MUC stattfinden soll. MUC - FRA soll LH 101 (Abflug MUC 10:00) und FRA - MUC die LH 114 (Ankunft MUC 18:10) sein, so ist es zumindest geplant. Ich glaub nicht, dass eine 787 - zumindest vorerst - in MUC stationiert wird.
Kommt öfter mal vor. Fällt oft aber nicht auf.Gestern gegen 23:15 Uhr landete Christoph München in Höhe FOC. Weiß jemand was da war?
Gerade eben wieder, direkt auf die Platte am T1Kommt öfter mal vor. Fällt oft aber nicht auf.
ich hoffe mal inständige, dass sie jetzt zumindest auch den Nordring wieder freigegeben haben, damit der Durchgangsverkehr jetzt wieder darüber laufen kann...Nachdem der Südring und der östliche Flughafenzubringer zur FTO nun einigermassen fertiggestellt sind, geht es mit dem Strassenbau auf der Ostseite erneut los.
Die Verbindungsstrasse ED5 von Schwaig über den Flughafenzubringer hinweg bis zur nördlich des Flughafens verlaufenden ST2084 (Freising/Attaching - FTO - Eitting) wird ca. 2 Jahre lang für den allgemeinen Verkehr gesperrt und umgebaut, da als Vorbereitung für den S-Bahn Ringschluss (zukünftige Haltestelle Schwaigerloh) u.a. eine neue Brücke über die noch zu bauende Bahnstrecke errichtet werden muß.
Als Umleitung dient ein Teil der alten Freisinger Strasse, die mit Ampelschaltung und Abbiegespur an den Südring angebunden wird.
Artikel mit weiteren Infos im Merkur und bei ED-Live:
Über zwei Jahre Baustelle mit Sperrungen: Ausbau der Kreisstraße ED5 beginnt
ED5: Vollsperrung zwischen dem Kreisverkehr Eichenstraße in Schwaig und der Erdinger Allee