Sonstiges

#62
Also ich sehe auf der Route auf deutscher Seite eher LH als AB, da AB,denke ich, erstmal DEL bedienen möchte.
Würde man denn Tokyo zum Winter hin beginnen, oder beginnt man Japanrouten eher im Sommer?
 
#64
Der MIA Flug ab DUS ist auch noch im April 2009 buchbar.Heißt das,dass MIA dann das ganze Jahr über bedient wird,oder hat man nur vergessen,den Flug rauszunehmen,weil er ja eigentlich nur den YYZ-Flug im Winter ablöst.
:confused:
MIA ist auch noch im Mai buchbar.Vielleicht wirds ja ein Ganzjahresziel.Auch wenns jetzt wohl noch zu früh ist, sowas zu sagen.
 
#67
Lässig:

Garnadt erwartet, dass die Lufthansa ihr Passagieraufkommen in Düsseldorf im Rahmen der bisher genehmigten Flugbewegungen zunächst um weitere 10 bis 20 Prozent steigern könne. Dabei würden die neuen Transatlantikflüge auch die Zu- und Abbringerflüge beleben. Hier könne die Lufthansa sukzessive kleinere durch größere Flugzeuge ersetzen.
 
#70
Ich bin mir nicht sicher, ob folgendes Interview in diesem thread richtig plaziert ist, da es mehrere Bereiche tangiert u.a. auch deswegen, weil einige Aussagen DUS betreffen und auch die ansässigen Airlines. Sollte das Interview in einen anderen thread gehören, dann bitte ich um Verschiebung und um Nachsicht:help:

Interview mit MOL

- BTW - Lange kein Interview mehr gelesen, wo soviel Arroganz auf einmal rüberkommt.

http://www.rp-online.de/public/article/reise/news/580403/Air-Berlin-Will-ich-nicht.html
 
Zuletzt bearbeitet:
#72
Volle Zustimmung. Würden das die Schreiberlinge auch verinnerlichen, müsste O'Leary wenigstens mal nen Euro für die Werbung ausgeben.:shut:
 
#74
An den Zahlen kann irgendwas nicht stimmen!? Typisch RP!?

465 Flüge von 2.000 Flügen in Düsseldorf sollen gestrichen werden?? Das kann doch nicht stimmen!

:confused: :eyeb:
 
#75
An den Zahlen kann irgendwas nicht stimmen!? Typisch RP!?

465 Flüge von 2.000 Flügen in Düsseldorf sollen gestrichen werden?? Das kann doch nicht stimmen!

:confused: :eyeb:
2000 Flüge von DUS


Und das bei einer "nur" Einbahnkapazität:D

Das schafft selbst LHR nicht:D

Nee, Spaß beiseite. Die werden wohl die Gesamtflüge auch außerhalb DUS gemeint haben. Weil das aber explizit in dem auf DUS gemünzten Artikel erscheint, wirkt das eher missverständlich.
 
#76
Typisch Rheinische Post. Dieses Blatt ist der letzte Schund!

Heute sah es noch ganz okay aus. Morgen wird es dann wohl etwas kritischer. Dürften etwa die Häfte der Flüge betroffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben