Sonstiges

Dient nur als Größenvergleich. Der A340-600 ist schließlich das längste Flugzeug der Welt. Außerdem wird die neue Technikgesellschaft (als Nachfolgegesellschaft der LTU Technik) das Drittgeschäft weiter ausbauen.
 
Seit gestern ist der neue Lufthansa First Class Bereich geöffnet.
Da hatte ich mir mehr von versprochen :whistle:
 
Wieder klasse Posting mit mega Aussagekraft ;D
Vor dem User "DUS-Int" müssen wir uns vorsehen.:shut:
Der spricht Leute an, von denen er glaubt, sie seinen hier aktiv und "bittet" sie, nichts mehr gegen ihn zu schreiben.:thbup::whistle:

Also zukünftig bitte mehr Respekt hier vor ihm und nur Postings die er versteht ...:rolleyes::p;D
 
Was willst du denn, Jungchen?
Der A340-600 ist derzeit das längste Passagierflugzeug der Welt und dient deshalb als Größenvergleich. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch so lange gebraucht, um alle Flieger bei Wiki zu vergleichen?? :shut:

An die AN225 habe ich nicht gedacht. War eh noch nie in Düsseldorf. Wird außerdem glaube ich gar net im Westen gewartet. Linemaintance wird von den Technikern und Ingenieuren gemacht, die jeden Flug begleiten. Andere Checks gewöhnlich am Stützpunkt. Außerdem fehlen, wie praktisch allen Betrieben im Westen, die erforderlichen Capabilities für russische Flugzeuge, die bei LTU Technik für den 346 hingegen vorliegen (JAR).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den, Jungchen?
*Angst*:help: ;D Lehne Dich nicht zuweit aus dem Fenster.:cool: An der Unterscheidung zwischen "den" und "denn" ist schon so mancher Überflieger gescheitert.:shut:
Der A340-600 ist derzeit das längste Passagierflugzeug der Welt und dient deshalb als Größenvergleich. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen.
Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass viele immer wieder vergessen, dass die A346 der längste (kommerzielle) Flieger der Welt ist. Immer schön im Kontext lesen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LH-MIA

Der MIA Flug ab DUS ist auch noch im April 2009 buchbar.Heißt das,dass MIA dann das ganze Jahr über bedient wird,oder hat man nur vergessen,den Flug rauszunehmen,weil er ja eigentlich nur den YYZ-Flug im Winter ablöst.
:confused:
 
Zurück
Oben