Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von welcher Airline is denn die AN-124?
Weiß man was wann die wieder rausgehen soll? Hat die was gebracht oder nimmt sie was mit?
LG![]()
Gerade ist eine weiße Hercules auf der Süd gelandet, Reg und Operator konnte ich leider nicht erkennen.
Martin
STA1205 Air Europa A330-300 ex BCN mit dem FCB an Bord, welcher am Dienstag aus der Alianz-Arena gefegt wird.
Preview 23.04.:
Zu den drei normalen Vueling-Flügen gibt es noch drei weitere. Mehr zum Plan dann morgen um die Zeit.
Quelle: munich-airport.de
Lohnt es sich morgen im T2 auf den FCB zu warten? Oder steigen die direkt vom Flugzeug in den Bus?
Real Madrid kam letztes Jahr ganz normal im T1 an, der Mannschaftsbus stand in der regulären Parkzone vor dem T1.
Air Europa hat doch nur die A330-200 in der Flotte. Kommen die da mit einem Drittgerät oder steht das nur auf derFMG-Page falsch?
Hat sich erledigt - zwischenzeitlich steht auf der Homepage vom Flughafen München ein A330-200.
Bitte nicht schimpfen, dass ich nun eine vermutlich sehr dumme Frage stelle: aber wie findet man den Flug auf der Flughafen Homepage? Ich kann ihn weder bei der Flugsuche noch unter "Alle Ankünfte" finden![]()
Ist STA1205 die Flugnummer? Oder wie/wo muss ich suchen?
STA1045 Thomson B737-800 ex Barcelona
STA1055 Alba Star B737-400 ex Barcelona
STA1110 SmartLynx A320-200 ex Barcelona
Die zusätzlichen Vuelings sind alle A320-200.
Quelle: munich-airport.de
Heute gegen 15 Uhr ist eine Oman B747SP, vermutlich A4O-SO auf der Südbahn gelandet.
Freitag, den 03.05. voraussichtlich um 13:00 lcl 9K-GBA!!!!
Geliefert am 17.04.2013!
Hab nicht so viele Fotos gefunden, wäre für alle Spotter DIE möglichkeit!:yes::yes:
Bis Freitag!