Special Flights 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht ganz, ist ein Flugzeug der kuwaitischen Regierung.

"Geliefert am 17.04.2013!" kann man auch nicht sagen. Der Flieger ist schon älter, wurde nur kürzlich in den USA mit einer VIP-Kabine ausgestattet.

Ach ja, "Highlight des Monats"?? Nun ja, der Mai geht noch über 28 weitere Tage....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry munich; Merpati,

wollte bewusst nicht mehr schreiben, meine Arbeitsplatz ist mir ziemlich wichtig. Weil ich noch nicht so viel erfahrung hab, was man mitteilen darf und was nicht, hab nur die wichtigsten eckdaten geschrieben. Wenn jemand nachschaut, sieht sofort, dass es wirklich nicht ein alltägliche Gast in MUC ist.
Villeicht hätte ich in Spotterform platzieren sollen. Aber wie gesagt, bin eifrig am lernen, beim nächstes mal werd ich besser aufpassen!:shut:

Die Maschine hatte um 9 Uhr Lokalzeit Start in Kuwait City (8 Uhr deutscher Zeit). Ich hab jetzt mal beim Great Circle Mapper die Strecke KWI-MUC eingegeben, als Durchschnittsgeschwindigkeit 800km/h Ground, dann komm ich auf eine ETA von 12:44 Uhr.

Edit 10:15 Uhr: Maschine ist jetzt wieder auf dem Radar, Callsign KAC002, fliegt gerade mit 870 km/h an Ankara vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
'tschuldigung, vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an, aber überall heisst es "steht im FMG drin", etc

Steht jetzt im FMG System drin...

Aber wo finde ich das? Ist das Frei Zugänglich und wenn Ja, auf welcher Internetseite?
FMG bedeutet (vermutlich) Flughafen München GMBH, aber ich habe die Seite durchsucht und nix gefunden...:(

Wäre froh über eine Antwort!

Danke im Voraus

Matthias

CL Charter LH A380?

Aus der Waiting-List:
Code:
D  LH 2571F  26MAY  26MAY  ______7  [B]388[/B]  1555  FRA  FRA  P  N1

Weiß jemand mehr? CL-Charter?

Zuletzt bearbeitet:
@Tomm: Danke. Die Seite kenne ich natürlich. Aber der Flug ist da nicht aufgeführt, deswegen frage ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben