Special Flights 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Is zwar hier der falsche Thread, aber trotzdem:

Die Thai Airways Boeing 747 kommt täglich, meist so um 19:00.
Zu 90% landet sie auf der Südbahn. Wenn die Thai aber die Route über Tschechien fliegt, kann es auch passieren, dass sie auf der Nord landet. Meist fliegt sie aber, wie gesagt, die Südbahn an!

HalloSorry welcher währe der richtige Thread dafür ? wie ist das bei dem Emirats Fliegern kann man da auch generell sagen sagen über welche bahn de landen ?Mit freundlichen Grüßen

Das hier wäre der richtige Thread: http://www.mucforum.de/showthread.php/7405-Alles-zum-Thema-Spotting-in-MUC

Ja, das kann man. Emirates kommt ja 2x täglich mit der A388 und beide Landen grundsätzlich auf der Nordbahn und gehen auf der Südbahn wieder raus!

Meines Wissens ist das A380-Gate im T1 etwas schräg, und daher ist es für den A380 ziemlich schwer, aus Süden kommend in die Parkposition (113 glaub ich) reinzurollen.
Wie gesagt, sicher bin ich mir da aber nicht! Das müsste jemand anderes hier erklären!

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, der A380 geht fix auf der Nord rein, nur im ausnahmefall wenn was die Nord blockieren sollte kanns vorkommen dass er die Süd nimmt. Kam aber, wenn überhaupt, die letzten 2 Jahre weniger als 5 mal vor soweit ich weiß.
Weitere Fragen dann bitte im Spotter Thread ;)

Laut FR24 befindet sich ein A340-200 im Anflug auf MUC.

adury5eg.jpg

Ist schon seit dem 9. Juli in MUC ;) hat nur vor zwei Wochen und heute Testflüge gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt das aus Nue-Cuba?
01.09 1------ Abu Dhabi 08:15 13:15 Hyderabad B74F EY9970/9971
01.09 1------ Lourdes 12:30 13:30 Lourdes B738 LG7872/7873F

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben