Special Flights and Special Aircraft 2011

Heute kam die 727 - 100 N311AG nach MUC, steht auf Position 171 und bleibt angeblich bis 13.5.

Wie nett! Endlich mal wieder ne 727!;D

Gleich mal anschauen bei Gelegenheit! Und nach Möglichkeit auch ablichten:)

Wann kam die denn an?
Da muss ich doch morgen früh gleich mal an Zaun, nicht dass die eher wieder abhaut.

Danke für die Info!

PS: Wenn es die N311AG ist, ist es eine B727-17(RE) Super 27 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wann kam die denn an?
Da muss ich doch morgen früh gleich mal an Zaun, nicht dass die eher wieder abhaut.

Danke für die Info!

PS: Wenn es die N311AG ist, ist es eine B727-17(RE) Super 27 ;)

Die muß gestern gegen mittag aufgeschlagen sein...hab sie nur stehen sehen beim vorbeifahren und hatte keine Kamera mit :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist SAA mit der nagelneuen ZSSXZ (A330-200) vor Ort.

Schön! Wenn man nicht in aller herrgottsfrüh im Anflug steht wird man die (zumindest als "nicht Flughafen Mitarbeiter" oder ohne irgendwelche "Vitamine" zu ebensolchen) so gut wie nicht fotografieren können da sie meistens entweder in die Mitte vom T 1 oder zur Fracht geschleppt wird und sich dann da den ganzen Tag versteckt. Und nachdem sie ja erst spät abends wieder rausgeht kann man hoffen daß man grad zu der Zeit, in der sie geschleppt wird, am richtigen Ort steht um ein Foto machen zu können. Also ein Flieger der zwar den ganzen Tag spazierensteht aber kaum zu erwischen ist :( (Ähnlich wie Qantas in FRA)

Heute ist SAA mit der nagelneuen ZSSXZ (A330-200) vor Ort.

Steht auch im richtigen Thread dafür schon ;) Weil ein Special Flight ist es ja nicht wirklich, nur ein Typechange.

Schön! Wenn man nicht in aller herrgottsfrüh im Anflug steht wird man die (zumindest als "nicht Flughafen Mitarbeiter" oder ohne irgendwelche "Vitamine" zu ebensolchen) so gut wie nicht fotografieren können da sie meistens entweder in die Mitte vom T 1 oder zur Fracht geschleppt wird und sich dann da den ganzen Tag versteckt. Und nachdem sie ja erst spät abends wieder rausgeht kann man hoffen daß man grad zu der Zeit, in der sie geschleppt wird, am richtigen Ort steht um ein Foto machen zu können. Also ein Flieger der zwar den ganzen Tag spazierensteht aber kaum zu erwischen ist :( (Ähnlich wie Qantas in FRA)

Ja, heute steht sie leider wieder bei der Fracht. Wenn davor nicht ein LH A340 stehen würde, könnte man sie gerade so erwischen durch den Zaun beim Parkplatz. Wenn sie im T1 ein steht, ist sie wunderbar zu machen. Steht da wenn dann ganz links oder rechts, in der Mitte hab ich sie noch nie gesehen. Und selbst dann könntest sie vom Fahrradweg gut machen (hast halt die Gangway mit drauf, aber das gehört ja eigentlich dazu bei stehenden Fliegern).

... und die Milliardäre geben sich die Klinke in die Hand.
Neben der B727 steht bis heute Abend die Al Jaber Aviation E190 A6-AJI.

Weiß zufällig jemand wie lang die VP-CKH dableiben soll? Die Al Jaber hab ich gesehen, die A 318 leider nicht. Muß ich etwa nochmal rausfahren wegen der oder bleibt die länger stehen?

Brauchst nicht mehr rausfahren. Ist gerade über die Süd raus.
Die Atlas hatte übrigens Sticker zum 10. Geburtstag drauf und war in Saudia Grundfarben. Hab leider nur nen Notschuss hinbekommen.

Egyptair Cargo!

Gerade durch Zufall auf der MS-Page gefunden:

Flug # Datum geplant tatsächlich Stadt/Flughafen Datum geplant tatsächlich Stadt/Flughafen Status
MS 536 05-May 13:50 Ostend 05-May 15:30 Munich pünktlich
MS 537 05-May 16:30 Munich 05-May 18:00 Algiers pünktlich

MS Cargo besitzt zwei A300B4-600F und einen A300B4-200F (aktiv).

Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit 13.5 noch aktuell oder gibts was Neues bzgl. STD? Wäre ja schade wenn ich das schöne Stück verpasse;D...

Heute kam die 727 - 100 N311AG nach MUC, steht auf Position 171 und bleibt angeblich bis 13.5.

Wie nett! Endlich mal wieder ne 727!;D

Gleich mal anschauen bei Gelegenheit! Und nach Möglichkeit auch ablichten:)

Gerade durch Zufall auf der MS-Page gefunden:

Flug # Datum geplant tatsächlich Stadt/Flughafen Datum geplant tatsächlich Stadt/Flughafen Status
MS 536 05-May 13:50 Ostend 05-May 15:30 Munich pünktlich
MS 537 05-May 16:30 Munich 05-May 18:00 Algiers pünktlich

MS Cargo besitzt zwei A300B4-600F und einen A300B4-200F (aktiv).

MS Cargo dürfte in den nächsten Minuten landen, ist um 15:13 Uhr in Ostend gestartet.

Ist das mit 13.5 noch aktuell oder gibts was Neues bzgl. STD? Wäre ja schade wenn ich das schöne Stück verpasse;D...

Ich habe leider bis jetzt keine weiteren Infos diesbezüglich bekommen und habe die Befürchtung, daß es auch so bleiben wird. Werd mir aber Mühe geben noch was genaueres rauszufinden. Ich kann Dir leider momentan nichts anderes sagen :( Aber ich denke vom Zaun aus dürfte sie gut zu fotografieren sein, sie steht etwas schräg. Müßtest halt einfach mal ausprobieren.

MS Cargo dürfte in den nächsten Minuten landen, ist um 15:13 Uhr in Ostend gestartet.

Soweit ich erfahren habe kommt er die nächsten beiden Wochen wohl auch einmal pro Woche.....nächste Woche angeblich am Mittwoch, Uhrzeit dürfte in etwa die selbe sein wie heute (05.05.) Für übernächste Woche hab ich keine Infos bekommen

Fluginformationen
Flugdatum Fr., 06.05.2011
Flugnummer DL 8960
von Bischkek
nach München
geplant | erwartet 18:45 |
Flugstatus annulliert
Bereich Terminal 1 /
Flugzeugtyp B763
Fluggesellschaft Delta

Zurück
Oben