Special Flights and Special Aircraft 2011

Kann mir bitte jemand sagen wann der Etihad A333 die nächsten tage noch kommt??

vielen Dank
lgRobert :-)

Denn auf der EY HP findet man keine Typen mehr!

?

Ich weiß jetzt net ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber weiß jemand was über eine Turkish Airlines B773 die vielleicht am Mittwoch den FC Barcelona nach Washington fliegt!? Also halt die Ankunftszeit und die Ablugzeit, weiß da jemand was genaueres? Mit was kommt denn Barca morgen an?

:)

Ich weiß jetzt net ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber weiß jemand was über eine Turkish Airlines B773 die vielleicht am Mittwoch den FC Barcelona nach Washington fliegt!? Also halt die Ankunftszeit und die Ablugzeit, weiß da jemand was genaueres? Mit was kommt denn Barca morgen an?

:)

26.07.
Turkish Airlines A321
STA 1100LT ex BCN

Adria Airways CRJ200
STA 1035LT ex BCN

27.07.
Turkish Airlines B773
STA 2230LT ex IST
STD 0020+1LT to IAD

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag kam übrigens die überaus bunte G-CGMC der Eastern Airways nach MUC. Im Winter könnte man sie glatt übersehen :D

Singapore Cargo

30.07. SQ Cargo

STA 13:20 LT ex LAX
STD 16:10 LT to AMS

Flug: SQ 7964/3

dürfte wohl eine B744F sein

Zuletzt bearbeitet:
AZ A 320

HEUTE wieder ein Schmankerl ;D
Alitalia A 320 EI-DSA (der graue!!:yes:) ETA 10:50, ETD 11:50 (so zirka ^^) Routing FCO-MUC-FCO

Außerdem steht MS Cargo A 300 auf Position, kann leider keine Reg. erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Hilfsgüterflug

Unbestätigten Meldungen zufolge soll morgen abend (zwischen 18 und 20 Uhr) eine DC 8 kommen (ZS-OSI, Stars Away International, ex African International), um einen Hilfsgüterflug nach Somalia durchzuführen. Soll - wenn sie kommt - bei der Technik irgendwo abgestellt werden (M4 ?) und Nachtstopp machen. Routing ab MUC via KRT nach MGQ. Genaue Ankunfts - und Abflugszeiten sind mir leider noch nicht bekannt. Wie schon angedeutet ist es eine unbestätigte Meldung, also reißt mir den Kopf nicht runter wenn dann nix kommt! :no: Schön wärs schon wenn wir mal wieder ne alte DC 8 zu Gesicht bekommen würden :yes:

Zurück
Oben