Special Flights and Special Aircraft 2011

Was hat es den mit dem Jet Airways A340 ( VT-JWB) auf sich, der unter SA-Flugnummer zu uns unterwegs ist ?

Den gibt's schon seit 2007 nicht mehr mit der Reg. ;) Ist die ZS-SXE. Der Flug heute morgen wurde gecancelt. Ist jetzt der Ersatzflug.

PS: flightradar24 bezieht seine Bilder von planespotters.net, und da gibt es keine Bilder der ZS-SXE, daher die Jet Airways Bilder: http://www.planespotters.net/Production_List/Airbus/A340/646,VT-JWB-Jet-Airways.php

Zuletzt bearbeitet:
Der verspätete Flug von TS heute abend wird wohl doch kein A333 wie im Flugplan angekündigt, sondern A313 (C-GTSD). Gerade auf FR24 gesichtet im Norden Schottlands...

Kann ich Dir nur zustimmen!!
Sieht ziemlich gruselig aus - Fällt unter die Rubrik "Posten um des Posten's Willen" :thbdwn:.
Da sind mir alle hier gezeigten Bilder um ein Vielfaches lieber...

Gruß Frank

Jungs, jetzt bitte keine Vergleiche wer die besseren Fotos hat...

Im übrigen wird im Forum von Spottern ja Toleranz eingefordert, dass sollten wir dann auch in solch einem Fall gelten lassen.
Und so schlecht ist das Bild nicht. Motiv und Stimmung geben zumindest einiges her ...

Ich hab ja nicht gesagt, dass das Bild schlecht ist ;) Nur, was man besser machen könnten. Wollte eigentlich nur mal aufzeigen, dass es auch woanders nicht so Top-Bilder gibt, wie hier im Forum in letzter Zeit gefordert wird.

Hier im Forum werden weder "Top-Bilder" erwartet noch irgendwas anderes "gefordert".
Wir freuen uns selbstverständlich über gute Fotos - keine Frage.
Aber unsere Gedankengänge in Richtung "muss dieses Bild nun wirklich gepostet werden" kamen nur aufgrund der extrem hohen Bilderzahl und den damit verbundenen Ladezeiten der Seiten auf.
Wenn dann Post erfolgen mit dem Zusatz "..ok, schlechtes Bild, aber...." dann fragen wir uns eben, obs nötig war oder nicht......weil nicht wir feststellen, dass das betroffene Bild schlecht ist, sondern ihr selbst (bzw. der Ersteller).

Zuletzt bearbeitet:
Was ist für dich besonders? Und stell dich bitte mal vor, mit wir wissen, wer du bist. Wir haben dafür einen Extra-Thread. Danke schonmal :)

Air Atlanta Icelandic

Cargo Special:

B742F
TF-ATX

ETA: 06:30 LT (kommt aber wohl deutlich später)
ex: KRT als CC 605F

ETD: 20:20 LT
to: NBO als CC 616

Zurück
Oben