Special Flights and Special Aircraft 2011

Die DC 8 kam- bei leider ziemlich miesen Verhältnissen- gegen 19.50 Uhr auf der Südbahn reingedonnert.
Während die ZS-OSI hier wegen ihres "exotischen Äußeren" herzlich willkommen war, wird sie im Zielgebiet sicher wegen ihrer "inneren Werte" sehnsüchtig erwartet...!
Unsere Bilder folgen morgen.

Gruß mit Gedanken an die Hungernden in Afrika

Die Lehmänner

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die FlyBe, richtig? :D

BE9261 EXT-MUC STA 2200LT DH8D
BE9262 MUC-EXT STD 2225LT DH8D

BTW: Was ist das für ne App?

Zuletzt bearbeitet:
Etihad mit A 340-600

HEUTE um 18:00 (Rückenwind??) schlägt der A 340 - 600 der Etihad in der Formel 1 Bemalung auf ! (A6-EHJ) Es scheint aber so als würde uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung machen, hier in München regnets schon. Schade....ist ne schöne Bemalung!

HEUTE um 18:00 (Rückenwind??) schlägt der A 340 - 600 der Etihad in der Formel 1 Bemalung auf ! (A6-EHJ) Es scheint aber so als würde uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung machen, hier in München regnets schon. Schade....ist ne schöne Bemalung!

Schau mal im Movements-Thread nach ;) Und ja, das Wetter scheint wirklich Mist zu werden. Freising wird es auch langsam dunkel, aber einen richtigen Spotter stört das Wetter wenig!

;D
Immer mit der Ruhe Burschn des vaziagt si scho
Naa des glaub i net! In Minga drin schiffts ganz schee! Und bis i dann am Airport draußen wär wärs eh zu spät jetzt. I mag des Sauwetter net. Mir hats bei der DC 8 scho glangt. Bei der schönen Bemalung die der A 340 zeigt braucht man schönes Wetter! Ich fahr nimmer raus heut. Der fliegt auch ohne mich weiter;D Vielleicht ham wir ja Glück und er kommt irgendwann nochmal bei schönem Wetter

Hallo!
Weiß von euch schon jemand wann der Etihad wieder mit A333 nach MUC kommt! Speziell meine ich den Freitag 12. August bis Montag 15. August!!?? Achja und ist bei euch in Bayern (speziell Erding) am 15.08. auch ein Feiertag!??

vielen Dank
lg robert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben