Einen SQ-Frachter hab ich für heute nicht entdecken können. Aber die DC8F scheint zu kommen. STA 1910LT.
Der SQ kommt auch erst am Samstag, Abflug in LAX heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen SQ-Frachter hab ich für heute nicht entdecken können. Aber die DC8F scheint zu kommen. STA 1910LT.
Weiß man schon auf welcher Bahn die DC8F reinkommen wird?Einen SQ-Frachter hab ich für heute nicht entdecken können. Aber die DC8F scheint zu kommen. STA 1910LT.
Weiß man schon wann ?Der SQ kommt auch erst am Samstag, Abflug in LAX heute.
ZS-OSI: Departure ist um 2000LT.
9V-SFF: Arrival ist um 1645LT.
HEUTE um 18:00 (Rückenwind??) schlägt der A 340 - 600 der Etihad in der Formel 1 Bemalung auf ! (A6-EHJ) Es scheint aber so als würde uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung machen, hier in München regnets schon. Schade....ist ne schöne Bemalung!
Naa des glaub i net! In Minga drin schiffts ganz schee! Und bis i dann am Airport draußen wär wärs eh zu spät jetzt. I mag des Sauwetter net. Mir hats bei der DC 8 scho glangt. Bei der schönen Bemalung die der A 340 zeigt braucht man schönes Wetter! Ich fahr nimmer raus heut. Der fliegt auch ohne mich weiter;D Vielleicht ham wir ja Glück und er kommt irgendwann nochmal bei schönem WetterImmer mit der Ruhe Burschn des vaziagt si scho
Hallo!
Weiß von euch schon jemand wann der Etihad wieder mit A333 nach MUC kommt! Speziell meine ich den Freitag 12. August bis Montag 15. August!!?? Achja und ist bei euch in Bayern (speziell Erding) am 15.08. auch ein Feiertag!??
vielen Dank
lg robert