Special Flights, Movements, Aircraft 2019

UA49 BOM-EWR B77W N2737U wird gegen 05:30 Uhr bei uns einen Tankstopp einlegen.
Wo werden diese Zwischenstopper betankt? Vorfeld? Die FR24-Aufzeichnungen der letzten Tage enden/beginnen irgendwo im Bereich T2 und Satellit. Oder parken die wegen Crew-Wechsel evtl. sogar am Gate? Ich nehme ja nicht an, dass die Paxe sich die Füße vertreten dürfen...
 
Callsign ist aber für A7-MAP.

Edit: scheint doch nicht mehr fest zugeordnet zu sein wie früher. CFMU gibt leider nur die amerikanische Reg her, und die führt tatsächlich zur MAB.
CFMU gibt es schon länger nicht mehr. Nennt sich bei Eurocontrol jetzt NMOC (Network Manager Operations Center).
 
Callsign ist aber für A7-MAP.

Edit: scheint doch nicht mehr fest zugeordnet zu sein wie früher. CFMU gibt leider nur die amerikanische Reg her, und die führt tatsächlich zur MAB.

Laut dieses Bild soll es die A7-MAP werden:
 
Zurück
Oben