Special Flights, Movements, Aircraft 2019

Die Kanzlerin schaut morgen Nachmittag in München vorbei:

Am Nachmittag besucht die Kanzlerin die Munich School of Robotics and Machine Intelligence (MSRM) der Technischen Universität München. Sie wird dort Forschungs- und Technologie-Highlights im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) besichtigen. Danach wird sie Gespräche mit Forschenden, Studierenden und Unternehmensgründern führen. Mit KI-Experten will sie Potenziale, Bedarfe und die strategische Schwerpunktsetzung für den KI-Standort Deutschland ausleuchten.

Q: https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/angela-merkel/terminkalender
 
XQ135 mit Abflug 1410
Wurde der Flug gecancelt? Flightradar24 hat keine Infos und der Flughafen kennt diese Flugnummer für heute nicht

07 Jun 2019 Munich (MUC) Antalya (AYT) 340 14:1018:15 Unknown
Flughafen Flugsuche nach XQ135:
Flüge nach München am 07.06.2019
Es konnten leider keine Flüge gefunden werden.
Und gesehen hab ich die Maschine auch nicht.
 
3 von 4 KF A343 sind fleissig für BA (OO-ABB) & LO (OO-ABE und ABD) unterwegs, da bleibt eigentlich nur die OO-ABA, die aber (oder aba?) nicht aktiv ist.
 
American morgen auf dem zweiten Flug aus Dallas gleich mal mit einem Upgrade auf B787-9 statt -8.
 
Warum steht denn heute eine Maschine in Carpatair-Lackierung auf einer Aussenposition direkt östlich des T2-Satelliten?
Ich dachte die Airline gibt es schon lange nicht mehr, daher überrascht mich dass überhaupt noch Maschinen in Carpatair-Lack irgendwo rumstehen und dann auch noch in München.
 
Zurück
Oben