Special Flights, Movements, Aircraft 2020

nopilot

Mitglied
Irgendwie komisch, aber dieser Tage kann man schon den heutigen QR8192 Morgenflug DOH-MUC, der gerade Richtung München sinkt, als Special Flight abbuchen. Mit dem bereits gestarteten Mittagsflug und dem abendlichen Frachtflug wären das ja heute sogar mehr Flüge aus Doha als vor Corona...
 

moddin

Mitglied
Irgendwie komisch, aber dieser Tage kann man schon den heutigen QR8192 Morgenflug DOH-MUC, der gerade Richtung München sinkt, als Special Flight abbuchen. Mit dem bereits gestarteten Mittagsflug und dem abendlichen Frachtflug wären das ja heute sogar mehr Flüge aus Doha als vor Corona...

Ist der 'normale' Frachtflug, allerdings nur nach MUC. Geht von hier dann ferry nach Helsinki. Am Abend gibt es dementsprechend heute keinen, findet derzeit eh nur noch sehr sporadisch statt.
 

moddin

Mitglied
Thai Airways wird am 20. Oktober wieder einen Sonderflug mit A350-900 nach München durchführen.
STA1835 ex Bangkok
STD2040 nach Bangkok

Ethiopian Airlines wird diesen Monat noch zweimal in München mit B787-8 aufkreuzen.
27. STA0950 ex Addis Abeba
27. STD2155 nach Mogadischu
29. STA2025 ex Nairobi
29. STD2125 nach Addis Abeba

Dazu noch vier Umläufe von Volga Dnepr mit An124 in der zweiten Monatshälfte nach Novosibirsk und weiter nach Shanghai.
 

moddin

Mitglied
Royal Thai Air Force A340-500 HS-TYV befindet sich am Anflug.
 

Anhänge

  • C7B8A408-5BF3-412D-AD5D-BE15D3ECF53E.png
    C7B8A408-5BF3-412D-AD5D-BE15D3ECF53E.png
    1,3 MB · Aufrufe: 17

ETSE

Mitglied
Für morgen steht ein Flug von MUC nach LPA durchgeführt von PVG mit B772 im Flugplan.

Geplanter Abflug 9:00.

Kann mir aber nicht vorstellen das der Flug stattfindet.
 
Oben