Special Flights / Movements / Aircraft 2023

Geplant war er vielleicht, gekommen ist er meiner Information nach aber leider (wieder) nicht :-(
Zumindest war er plötzlich aus meiner App verschwunden und weder im FR24 noch auf ADSB war er zu finden. Das war wohl nix. Schade!

Die Anmeldung ist schon letzte Woche gelöscht worden. Dürfte sich um eine Karteileiche gehandelt haben, und erst kurz vor STA hat es dann jemand beim Airport bemerkt.

Naja, für die Passagiere ist es was anderes knapp 3 Stunden in der A400M zu sitzen als in der 350, 744 bzw. 321.

Man müsste ja nicht direkt von TLV bis nach Deutschland fliegen.

Aber man könnte z.B. mit den A400M die Leute aus TLV nach LCA "ausshuttlen" und dann von dort abholen.
So haben es andere Länder gemacht...

Man müsste ja nicht direkt von TLV bis nach Deutschland fliegen.

Aber man könnte z.B. mit den A400M die Leute aus TLV nach LCA "ausshuttlen" und dann von dort abholen.
So haben es andere Länder gemacht...
Ja so hat es Österreich gemacht. Mit der C-130 Hercules TLV nach LCA. Aber dann sitzen halt die Leute in LCA und müssen trotzdem nach Deutschland zurückgebracht werden, also besser gleich direkt.
Die werden sich dabei was gedacht haben.

LCA und auch PFO haben ja auch nur begrenzte Kapazitäten und wie oft müsste man mit dem A400 hin und her fliegen um nur die 747 zu füllen. 4-5 mal?

Vielleicht möchte man bewusst, aus verschiedenen Gründen, einfach nicht mit militärischen Fliegern eine solche Aktion abwickeln.

Hallo zusammen, mein Vater hat mir vorher ein Bild aus der Arbeit geschickt, auf dem eine C17 und ein anderes Military aircraft (nicht eindeutig erkennbar) in München beim Low approach zu sehen sind. Weiß jemand was da war?

Zurück
Oben