Viel_Flieger
Mitglied
Finnair nachher mit A359 OH-LWN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen dann mit dem OH-LTO "Marimekko Unikko" LiveryFinnair nachher mit A359 OH-LWN.
Geplant war er vielleicht, gekommen ist er meiner Information nach aber leider (wieder) nicht :-(Steht zumindest als geplant drin.
Geplant war er vielleicht, gekommen ist er meiner Information nach aber leider (wieder) nicht :-(
Zumindest war er plötzlich aus meiner App verschwunden und weder im FR24 noch auf ADSB war er zu finden. Das war wohl nix. Schade!
Finnair die nächsten drei Tage mit A330-300 auf Vormittagskurs. Heute sollte auch Air Algerie wieder mit A330 kommen gegen Mittag!
Wie schon angekündigt gibt es morgen die 1. Evakuierungsflüge der LH nach TLV:
LH 346 - D-AIEE - A321Neo - dep. 08:00lt
LH 348 - D-AIXG - A350-900 - dep. 10:30lt
hochmoderne Faxgeräte für die Behörden transportierenWas machen eigentlich die mehr als 50 A400M der Bundeswehr das ganze Jahr so?
Vielleicht solltest du diese Frage nicht im MUC Forum stellen, sondern eine entsprechende E-Mail an das deutsche Verteidigungsministerium schickenWas machen eigentlich die mehr als 50 A400M der Bundeswehr das ganze Jahr so?
Naja, für die Passagiere ist es was anderes knapp 3 Stunden in der A400M zu sitzen als in der 350, 744 bzw. 321.
Ja so hat es Österreich gemacht. Mit der C-130 Hercules TLV nach LCA. Aber dann sitzen halt die Leute in LCA und müssen trotzdem nach Deutschland zurückgebracht werden, also besser gleich direkt.Man müsste ja nicht direkt von TLV bis nach Deutschland fliegen.
Aber man könnte z.B. mit den A400M die Leute aus TLV nach LCA "ausshuttlen" und dann von dort abholen.
So haben es andere Länder gemacht...
Vielleicht möchte man bewusst, aus verschiedenen Gründen, einfach nicht mit militärischen Fliegern eine solche Aktion abwickeln.