Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Avanti kommt morgen Abend dann nochmal um den VfL Wolfsburg wieder zurück nach Braunschweig zu fliegen.Am Abend soll noch Avanti Air mit DHC 8 kommen.
Gestern (28.05.) gab es eine LH 472 statt LH 474
Am 30.05. gibt's eine LH 406, denke statt LH 412
Auf dem Flug HRG-MUC-HRG NE7138/39 war heute die SU-SKC Sky Vision Airlines unterwegs.
War die schon einmal in MUC?
Heute Nacht ist mal wieder eine Condor 757 am Platz, die übernimmt den Umlauf HAM-HRG-MUC.
Eher morgen früh. VielleichtHeute Nacht ist mal wieder eine Condor 757 am Platz, die übernimmt den Umlauf HAM-HRG-MUC.
Kommt die nicht erst morgen als DI7023 aus HRG, für den heutigen annullierten Flug.
Oder NachtflugverbotGenau. Crew hätte es nicht mehr legal bis München geschafft.
Wir haben kein Nachtflugverbot.Oder Nachtflugverbot
Wir haben kein Nachtflugverbot.
Oder Nachtflugverbot
Ein bisschen Wortklauberei. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird halt "Nachtflugverbot" verwendet. So wie die meisten Leute zu "Verkehrsberuhigter Bereich" (Verkehrszeichen 325.1) einfach Spielstraße sagen. Zum Nachlesen von offizieller Seite:Ein Mythos, der sich schon seit Eröffnung des MUC im Moos hält. Manche wollen es halt einfach nicht lernen, dass eine Beschränkung kein Verbot ist.
Wenn wir bei Wortklauberei sind: Pick up wäre die Abholzeit im Hotel z. Bsp. Was Du meinst, ist Check-in. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Condor 45 Minuten bei Ferrys macht, da die Cockpit Crew (insofern keine Cabin Crew dabei ist), den Security Search machen muss. Und das dauert länger. Lass mich hier aber gerne eines Besseren belehren!... Somit Pick Up spätestens 0830 (da ferry). Flugzeit 40 Minuten. …Das geht sich dann mit den Turnarounds nicht mehr aus, um mit einer Crew DUS-HAM-HRG-MUC zu fliegen.
…