Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FloMUC hat gesagt.:...die vor 14 Jahren noch so aussah:
[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva] http://www.airliners.net/open.file/0508978/L/[/FONT][/FONT][/FONT]
...hier mal bildlich dargestellt:flymunich hat gesagt.:Heute war wieder Blue Panorama auf Linie mit B757-200 in München.![]()
Airporttom hat gesagt.:Das ist GB Airways, fliegt im Wintercharter auch zu uns nach SZG, in full BA Colors und unter BA Flugnummer!!
Und die weniger erfolgreichen? Kommen die mit dem Zug oder Wohnwagen? ;D;D;Dflymunich hat gesagt.:Montag ist derzeit jede Menge los:
und Lufthansa mit A321 aus Turin und A300 nach Turin für unsere erfolgreichen Olympia-Teilnehmer.
flymunich hat gesagt.:... für unsere erfolgreichen Olympia-Teilnehmer.
flymunich hat gesagt.:Seit heute wird ja überall über eine Bewerbung von München für 2018 gesprochen. Ich bin auch dafür, Winterspiele gefallen mir 1000x besser als Sommerspiele.![]()
Naja, man sollte auf alle Faelle die Fehler von Turin vermeiden und unter anderem die Wettkampfstrecken nicht zu weit verteilen.flymunich hat gesagt.:Seit heute wird ja überall über eine Bewerbung von München für 2018 gesprochen. Ich bin auch dafür, Winterspiele gefallen mir 1000x besser als Sommerspiele.![]()
whoops hat gesagt.:Verschont mich bitte vor weiteren Großveranstaltungen hier für die nächsten Jahrzehnte!
Whoops
flymunich hat gesagt.:Seit heute wird ja überall über eine Bewerbung von München für 2018 gesprochen.