Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Theo

Du hast sicher nur die RA-73016 gesehen, die gestern aus Moskau gekommen ist den die 4. ATA stand gestern noch in der LTU Halle.

Heute war eine Channel Express (volle Bemalung) B737-300 in MUC - dep. 16.45 auf der Südbahn. Weiß jemand, für wen die geflogen ist? Ansonsten wenig Verkehr. Nur ein LH 340er mit Fußballnase war noch da.

Viele Grüße und allen Forumsteilnehmern noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006 :)

Die DauAir habe ich leider nicht mehr geschafft. Dafür ein paar andere.

Das Wetter leider immer noch zum K.....

Dsc01327.jpg Siberia ganz in grün aus LED

Dsc01329.jpg Fly Nordic MD-83

Dsc01330.jpg Air Baltic

Dsc01331.jpg wer kennt diese Frau?

M.W.

Der Vormittagskurs wechselt häufig das eingesetzt Flugzeugmuster.
Es kommen auch A319, ERJ und Avro zum Einsatz. Zumeist unter der Woche kommt A320. ;)

Hallo Markus!

Wo bleiben die Photos dieser Highlights? ;) Insbesondere die Kras Air Tu-204 ist ja echt rar. Warum war denn die QF da? So schlecht war das Wetter in FRA heute früh doch gar nicht?

Viele Grüße,
Michi

Hi Michi!
Na wie gehts den so? Schon mal wieder hier gewesen?

Also die Kras Air hab ich verpasst genauso wie die QF, vielleicht is der der Sprit ausgegangen? :D

War heute leider etwas später dran!

Gruß Markus

Weiß jemand was von einem "Beluga" in Landsberg oder Lager Lechfeld?
War gestern in Buchlohe, als er dort eine 45°-Kurve richtung Nord-Ost, also Richtung Landsberg, geflogen ist und dabei das FAHRWERK ausgefahren hat! Als ich dort eine halbe Std. später dort war, stand er NICHT in Landsberg!?!
Hat jemand genauere Info´s?

Die SOV Yak42 ist auf 19:30 verspätet. Es wird RA-42389 und kommt auf Pos.197Y! Kommt ferry aus SVO und geht um 20:30 wieder. Vielleicht!!!!!!!

Der Beluga war in Lechfeld.
Kam aus Toulouse und ist etwa 1-2 Stunden danach auch wieder dorthin geflogen.
Grund weiß ich leider auch nicht:confused:

p.s. Hat in Lechfeld einen PAR-Approach gemacht, deshalb wahrscheinlich schon die frühe Landing Configuration.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!

Weiß jemand von euch was mit der 747 von der BA heute morgen war?
Kam um 04:35 aus SIN rein und ging um 06:26 wieder nach LHR raus.

Ja hab ich mittlerweile auch rausgefunden.

Dachte schon das die auch zu wenig getankt hat und die hatte ja starken gegenwind heute. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben