Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wir Spotter sind doch alle Dankbar über den Stop :)

Wir fordern mehr Flugnummern mit einem "D" dran für München ;D

Dürfte in Salzburg keine Starterlaubnis mehr bekommen haben. Wegen Nebel in Salzburg war der erste Flug im der Früh über 2 Stunden verspätet. Da hat man vorher eine Zwischenlandung in LNZ eingelegt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die OY-CIN musste zu Mittag von Salzburg nach Linz diverten, sollte dann aber wie die SAS MD82 LN-ROT wieder nach Salzburg fliegen. Diese Pläne ließ man fallen, so mussten die outbound-Passagiere per Bus von SZG nach LNZ gebracht werden. Dies dauerte natürlich länger, somit startete die OY-CIN in Linz erst zu jenem Zeitpunkt, an dem der Flieger eigentlich bereits von Karup wieder nach Salzburg unterwegs sein sollte. Die Crew stornierte somit gleich den 2. Flug nach Salzburg (eine Landung vor 22:00 war auszuschließen). Da man in Linz um 2300L ebenfalls die Schotten dicht macht, musste die Cimber nach München fliegen. Die outbound-Paxen wurden dann dementsprechend von SZG nach MUC gefahren.

Kleiner Tipp: am nächsten Weekend würde ich den Salzburger Flugplan auch wieder im Auge behalten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
nö, leider nicht.
hab zumindest auf meiner Runde eben keine gesehen.
Und in unser Flugdatenabfrage steht auch nichts drin.

Aber eine zweite DHL steht da!

Gruß Markus

@Redenergy, ja du hast recht es war die DHL 757 auf dem Apron West,
sie ist unter LH Cargo Rufzeichen geflogen!

Danke trotzdem für die schnelle Antwort:)

MfG Tracon

Könnt schon sein, mit der LH Cargo! Als wir so um 11:00Uhr rum in der start-up sequence von Platz 3257 auf Platz 5 vorgerückt waren fragte eine LH Cargo nach start-up. Die waren glaub ich Nummer 21, oder so, to the south! Ausserdem war heute morgen der Donbass A320 da. Sollte um 05:30 nach Malaga, war aber verspätet! O.K., da war ich zu langsam!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die DHL ist nach Wien gegangen, mit GEC-Callsign.
Kommt ab und zu mal vor, genaue Gründe weiß ich aber nicht.

gexx hat gesagt.:
Ausserdem war heute morgen der Donbass A320 da. Sollte um 05:30 nach Malaga, war aber verspätet! O.K., da war ich zu langsam!!!!!!!!!!!!

Das war eine Notlandung um 0400. :airplane:
Der Donbasss hatte hatte auf dem Weg von Tallin nach Malaga technische Probleme mit einem seiner Motoren bekommen, die LH-Technik hats wieder gerichtet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben