Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EDDM pics hat gesagt.:
Kommen die dann auch nach MUc oder bleiben die in Schweiz??

Weil der Ronaldo usw. in muc... des wäre ja genial!!! ;)

Soviel ich weiß bleiben die erst mal in der Schweiz, die schlagen ihr Lager glaub ich am Vierwaldstätter See auf...

hier ein beweis foto dass varig heute mit der sonderbemalung da war. das war mal ne schöne überraschung als ich von der ila zurück kam. leider konnte ich nur durch die scheiben fotografieren, daher schlechte qualität. aber sie war da...und ich auch:thbup:

Anhänge

• varig.jpg
    varig.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 71
Was war das für ein Flugzeug?

Gestern um 08:00 als wir nach LHR abflogen sah ich am T2 eine A320 die aussah als wäre sie von Air Transat, allerdings mit einer Franz Reg.

Kann mir da jemand helfen:confused:

Danke

Das ist eine neue deutsche Airline (Star XL Airlines) gewesen. Die fliegt zur Zeit für Germanwings mit A320 (ex Star Airlines aus Frankreich).

Die 300er wär super, am Samstag ist nämlich ein kleiner Haufen SZGler in MUC anzutreffen. War überhaupt schon mal eine 300er bei euch?

MUCFLYER hat gesagt.:
Der VC-10 Fliescher war da und um 16:08 bei schönstem Wetter wieder airborne ;)

Bisschen spät, aber ich kann auch noch mit Pics dienen - was leider fehlt ist der Sound!:rolleyes:

Anhänge

• PICT6419.jpg
    PICT6419.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 43
  • PICT6438.jpg
    PICT6438.jpg
    80 KB · Aufrufe: 41
  • PICT6455.jpg
    PICT6455.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 41
  • PICT6461.jpg
    PICT6461.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 29
  • PICT6469.jpg
    PICT6469.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, TP morgen 2x mit A320 und 1x mit A319 vor Ort.

Nightstopper von Mittwoch A320
Mittagsflug A320
Abendflug mit Nightstop auf Freitag A319 ;)

@ flymunich: genau das wollte ich sagen, einmal aus dem Nightstop und einmal normal. Somit insgesamt 2x morgen zu sehen. Zusätzlich natürlich noch die abendliche Landung mit dem A319 ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben