Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die EK050 ist zwar für morgen mit einer B777-300 (A6EBG) geplant, aber was hilfts -den Spottern unter euch- bei dem Wetter...:(

servus miteinander,

als ich heut vormittag am Flughafen vorbei gedüst bin hab ich beim abheben ein gelb lilanes flugzeug gesehn, glaub es war ein do328 von welcome air.
weiß einer warum die da war, weil ich hab von denen noch nie einen hier gesehen.. Könnte die Hoffnung bestehen das sowas öfter kommt, oder war das was einmaliges??

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von mir vom HZ-124 besser war es bei dem Sauwetter nicht zu machen.

l2i-1.jpg

Am Sonntag soll auf den Vormittagsflug der Pegasus eine Freebird A321 eingesetzt werden.
Heute Mittag Iberia A321 nach München. Nachdem ja der Barcelona-Kurs von Iberia nicht mehr geflogen wird kommt relativ oft ein Iberia A321 aus Madrid nach München. Vielleicht stockt Iberia den Kurs mal um eine tägliche Frequenz wieder auf? ;)

MUCFLYER hat gesagt.:
Die EK050 ist zwar für morgen mit einer B777-300 (A6EBG) geplant, aber was hilfts -den Spottern unter euch- bei dem Wetter...:(

Tja mit der 773 wars wohl nix! Find ich jetzt aber auch nicht so schlimm weil ich heute keine Zeit hatte raus zu fahren und ich glaub dass wir die in nächster Zeit noch oft genug sehen können!

TG hatte gestern wiederum Pech und konnte aufgrund eines nicht funktionierenden Feuerlöschers im Triebwerk, ihren Flug nicht antreten. Dieser wurde dann auf heute Mittag verschoben...

Aber auch LH verschiebt den Abflug der heutigen 730 nach HKG auf Morgen Früh. Grund hier, eine gerissene Cockpitscheibe.

geminy007 hat gesagt.:
und weiß jmd zufällig warum die LTU so eine heftige Verspätung mit sich spazieren trägt?? (LT430 MUC-VRA-MUC):confused:

Ich zitiere mal den Report:

Due Technical, all passengers now in Kempinski Hotel with Dinner and Breakfast, Also Passengers rcvd Voucher in Value of 13 Euro for Lunch.

All Together 154 rooms a 85 Euro each
Only 4 Passengers decided to return home (2x xxxxxxxx, 1 xxxxxx and 1 xxxxxxxxx) and will report tomorrow at 6:15.

Weiß irgendjemand ob mal ne andere Airline außer Thai und Southern nach MUC mit nen JUMBO kommen will?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben