Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier noch ein paar Bilder von gestern :)
 

Anhänge

  • corsair 1.jpg
    corsair 1.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 95
  • white 1.jpg
    white 1.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 95
  • sata 2.jpg
    sata 2.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 92
  • qr amiri 1.jpg
    qr amiri 1.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 103
  • euro atlantic 1.jpg
    euro atlantic 1.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 96
Air Transat A330-200 heute aus Vancouver mit massiver Verspätung und unplanmäßiger Zwischenlandung in Montreal. Warum???
 
flymunich hat gesagt.:
Air Transat A330-200 heute aus Vancouver mit massiver Verspätung und unplanmäßiger Zwischenlandung in Montreal. Warum???

WX at Calgary, Aircraft mußte nach Vancouver (zurück)diverten und hatte danach einen Crewchange in YUL.

Grüße,
Björn

P.S.: Geiles Denglisch...
 
Polet war gestern auch schon mit der Saab da, oder?

War nämlich in Österreich und hab sie gestern auch schon Richtung Westen überfliegen sehen:confused:
 
Bei Bedarf kommt bestimmt auch wieder die YK42 zum Einsatz.
Auch Donbassaero kommt immer wieder mit YK42, so wie heute nach MUC.
 
BenBen hat gesagt.:
Polet war gestern auch schon mit der Saab da, oder?

War nämlich in Österreich und hab sie gestern auch schon Richtung Westen überfliegen sehen:confused:


das müsste doch die reichweite der saab so ziemlich ausschöpfen oder? :confused: dürfte wenige strecken in dieser länge geben die mit saab 2000 oder ähnlichen geflogen werden (zumindest in europa).:think: um wieviel verlängert sich denn die flugzeit mit umstellung von yak auf Saab? dürfte nicht unerheblich sein, oder?
 
nonstop hat gesagt.:
Vielleicht hast du ja Glück und sie stellen München wieder ein, dann musst du's nicht mehr ertragen......:o
Ich empfinde es nicht als Glück wenn sie den Flug einstellen, aber die YAK ist mir halt etwa tausend mal lieber! Hat eigentlich jemand Auslastungszahlen zu dem Flug? Drei Flüge die Woche ist ja nicht gerade wenig!
 
Hallo zusammen,

München-Woronesh müsste für die Saab schon eine ziemliche Langstrecke an der Grenze der Performance sein. Im Netz finden sich folgende Daten: maximale Reichweite mit 50 Passagieren und Reserven soll 2185 km betragen, die Entfernung zwischen München und Woronesh beträgt 1948km.
 
Satchmo hat gesagt.:
die Entfernung zwischen München und Woronesh beträgt 1948km.
Ich kenne da ein paar, die sind das zu Fuß gegangen, einmal hin und dann auch zurück, mit einigen Abstechern. Allerdings nicht gaaaanz freiwillig!:whistle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben