Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und ist um 2300 nach Tanger.....:whistle:chris01 hat gesagt.:Ja das ist Quatar Amiri Flight kimmt um 19.30Uhr aus NCE
starflyer hat gesagt.:Hier noch ein paar Bilder von gestern![]()
flymunich hat gesagt.:Air Transat A330-200 heute aus Vancouver mit massiver Verspätung und unplanmäßiger Zwischenlandung in Montreal. Warum???
gexx hat gesagt.:Ja, war Sonntag auch schon da! Schreklich anzusehen!:stop: Das tut mir im Herzen weh!!!:cry:
lieber eine SB20, die sich lohnt, als eine YK42, bei der draufgezahlt wird!gexx hat gesagt.:Ja, war Sonntag auch schon da! Schreklich anzusehen!:stop: Das tut mir im Herzen weh!!!:cry:
BenBen hat gesagt.:Polet war gestern auch schon mit der Saab da, oder?
War nämlich in Österreich und hab sie gestern auch schon Richtung Westen überfliegen sehen![]()
Ich empfinde es nicht als Glück wenn sie den Flug einstellen, aber die YAK ist mir halt etwa tausend mal lieber! Hat eigentlich jemand Auslastungszahlen zu dem Flug? Drei Flüge die Woche ist ja nicht gerade wenig!nonstop hat gesagt.:Vielleicht hast du ja Glück und sie stellen München wieder ein, dann musst du's nicht mehr ertragen......![]()
Ich kenne da ein paar, die sind das zu Fuß gegangen, einmal hin und dann auch zurück, mit einigen Abstechern. Allerdings nicht gaaaanz freiwillig!:whistle:Satchmo hat gesagt.:die Entfernung zwischen München und Woronesh beträgt 1948km.