Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Christian_Stephan hat gesagt.:
Hallo, ich würde sehr gerne mal die 747 von thai in star alliance bemalung fotografieren...weiß hier jemand wann die in muc mal fliegt?
mfg

Hallo,
also soviel ich weiß kommt die Thai mit Star Alliance Bemalung recht selten nach München. Für Europa-Flüge wird diese recht selten eingesetzt, eher nach LAX oder Australien... Muss irgendwie etwas mit der Bestuhlung zu tun haben... Ganz genau kann ich dir des aber auch nicht sagen!

!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Es steht ein 747-Frachter im Moment beim Treibstofflager von Atlas Air!
Weiß jemand was die hier macht, und wann sie wieder abfliegt??

vielen dank...fals du irgendwann mal informationen darüber hast ob sie kommt und wenn ja , wann sie kommt kannst du mir ja bescheid sagen! Danke
servus
P.s.: die atlas air hab ich von meim fenster aus(gröbenzell) anfliegen sehn(13.7.)...sehr beeindruckend! würde mich auch intressiern wann die wieda abfliegt...!?

flymunich hat gesagt.:
Das ist Air Bashkortostan B757-200, soll gegen 20.30Uhr heute nach DME gehen. Kommt wie VIM zur Wartung nach München. ;)

Damit jeder Weiß. wie die ausschaut, hier ein Bild:

Anhänge

• Air Baschkortistan 757.jpg
    Air Baschkortistan 757.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 72
Hallo Leute,
ich habe auf www.dlr.de gelesen dass der A380 zwischen 10.7.-11.8 nach Oberpfaffenhofen kommen soll und auch eine 747 mitfliegt. wisst ihr vll wann der A380 genau nach OBI kommt?
danke im vorraus

Guten Morgen!

Auf der 170 steht momentan eine 757 der Titan Airways (G-ZAPX), schaut ganz nett aus!

Weiß jemand wieso die bei uns zu Gast ist?? :confused:

Meines wissens soll die sich zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr mit den Oldies auf´n Weg nach SXF machen....
Genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht!

komischer Tourflieger für die Steine... Wurde der extra umgerüstet??? oder ist der im normalen Zustand wie er sonst immer fliegt??

Zuletzt bearbeitet:
D-ABON kommt wieder am Donnerstag. Zeiten in MUC: 13.35 - 14.25 (von / nach Hurghada)

Edit: Flugplan geändert! Schlägt am Donnerstag nicht bei uns auf!

Zuletzt bearbeitet:
Der Airbus Frachter sollte planmäßig um 11.35 kommen, also schon wieder weg sein. Titan 757 soll 16.00 nach SXF gehen.

Redenergy hat gesagt.:
Noch was,
um 13:45 kommt eine 747s United Arab Emirates A6-SMR, abgestellt vorrauss. auf die M16.

Gruß Markus

Wann geht denn des super Teil wieder raus??
Gibts da schon irgendwelche Uhrzeiten??
Im Voraus schon mal danke!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben