Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, habt`s ihr ne Ahnung ob am 25. od. 26. Juli was besonderes in MUC is? Meine Schule hat an den beiden Tagen Projekttage, wo auch eine Fahrt nach MUC angeboten wird. Es wäre gut zu wissen, welcher Tag besser wäre vom Flugverkehr. Danke
Servus MICHI

Dienstag ist wie ich finde der bessere Tag. ;)
Check einfach den FMG-Online Flugplan nächste Woche am Dienstag, dann ist alles in der Übersicht.

Der Emirates 343 hat mich heut mittag im Anflug auf der A92 überholt...konnt ich mir bei 200 ganz lange von unten anschaun...aber er zog dann doch noch weg :D

Das ist Air Bashkortostan B757-200, soll gegen 20.30Uhr heute nach DME gehen. Kommt wie VIM zur Wartung nach München. ;)

Klar,Bashkortostan!:blush:

Dank Wikipedia weiss Ich jetzt endlich das eine Republik Bashkortostan
überhaupt existiert.:cool: Wird höchste Zeit das LH dahin fliegt.

Man lernt nie aus:thbup:

flymunich hat gesagt.:
Das ist Air Bashkortostan B757-200, soll gegen 20.30Uhr heute nach DME gehen. Kommt wie VIM zur Wartung nach München. ;)
Ihr sprecht nicht zufällig von Bashkirian Airlines (bzw. Bashkirskie avialinii), bekannt durch den Bodensee-Zusammenstoss?

Hauptstadt der Republik Bashkirien (so der deutsche Name) ist übrigens Ufa, deren Flughafen praktischerweise auch gleich den Code UFA hat, kann man sich also recht gut merken ;D;D;D

@RAF Gatow: So unwahrscheinlich ist ein Anflug von UFA durch LH gar nicht, die Stadt hat durchaus eine gewisse Bedeutung und LH fliegt ja inzwischen nicht wenige russische "Exoten-Ziele" mit A319 an.

Zuletzt bearbeitet:
@FloMUC

Deine Ausführung recht schön und gut, aber das meinen wir nicht. :D
Der Name ist schon richtig, wenn auch schwer zu schreiben. ;)

FloMUC hat gesagt.:
@RAF Gatow: So unwahrscheinlich ist ein Anflug von UFA durch LH gar nicht, die Stadt hat durchaus eine gewisse Bedeutung und LH fliegt ja inzwischen nicht wenige russische "Exoten-Ziele" mit A319 an.
Nein, unwahrscheinlich ist das nicht, da fliegen sie nämlich schon hin (LH3212 3/7 A319) ;)

Heute TK wieder mit A330-200 am Vormittag aus Istanbul.
Wie wird das erst zum Ferienbeginn, wenn jetzt schon 2-3x pro TK Großraumgerät einsetzt??? ;)

Für Nachteulen und Frühaufsteher: Condor kommt am Samstag mit der D-ABON zum Nightstop: 23.15 Uhr aus Dalaman, Abflug am Sonntag um 06.00 Uhr nach Heraklion.

B767 MAERSK

gestern standen zwei da und sollten in 90min abstand nach köln jedoch musste die erste kurz nach dem start umdrehen wg offener cargotüranzeige.

zu der 757 von den russen - die ist auch unter VIM -Callsign MOV gestern abend raus!

Servus und herzlich Willkommen.....

Leider kann ich dir da nicht helfen, aber dass du schnell sein musst, solltest du wissen, da ab 1.12 die Münchenflüge auf A346 umgestellt werden......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben