Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als besonders Schmankerl soll heute erstmalig ein Focus Air Frachtjumbo um ca. 20.30Uhr kommen, der dann erst am Samstagmorgen München wieder verlässt. :) :thbup:

flymunich hat gesagt.:
Als besonders Schmankerl soll heute erstmalig ein Focus Air Frachtjumbo um ca. 20.30Uhr kommen, der dann erst am Samstagmorgen München wieder verlässt. :) :thbup:

Ist die Uhrzeit einigermaßen sicher? Und woher kommt der Frachter?

Meinst Du jetzt EL AL speziell oder die 763? Die ist doch gerade bei DE auf Langstrecke gar nicht so selten vertreten...

richtig @ QR 380!!!

So oft war die noch nicht bei uns zu Besuch, deshalb auch fett markiert. :) Gibts da nicht eine neue Maschine in der Flotte der EL AL???

flymunich hat gesagt.:
richtig @ QR 380!!!

So oft war die noch nicht bei uns zu Besuch, deshalb auch fett markiert. :) Gibts da nicht eine neue Maschine in der Flotte der EL AL???

Ja, der Jumbo ELD hat jetzt full c/s. Und eine 738 W gibt´s noch.

flymunich hat gesagt.:
Meine gelesen zu haben das die zuletzt eine weitere B767-300 bekommen haben. ;)

Mir ist nix bekannt.
Und wer wui scho zu de Streithameln ´runter ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fündig geworden @ QR 380!!!

Die haben tatsächliche eine neue in der Flotte (Kennung 4X-EAP, ex TF-FIA) und anfang August kommt noch die 4X-EAQ, ex VN-A769) in die Flotte. Also morgen Augen auf was für eine Mühle einschwebt.
Die alte ist die 4X-EAJ gewesen, wenn ich mich richtig erinnere. ;)

Die kommen jetzt zum Relaxen nach Deutschland.
Angeblich soll nächste Woche ein Jumbo kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was war das denn? :help:

LH963 München 0640 T2 A306 gestartet

Edit: Nach Frankfurt gestartet und wieder umgekehrt?

Zuletzt bearbeitet:
Da irrst du dich. Die ELD war bis vor ca. 9 Monaten nur Weiß mit Titles. War schon so in MUC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben