Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EDDM pics hat gesagt.:
Weiß einer von euch wo der A346 heut um kurz nach 18:00 Uhr hin ist?
Ist der Nordbahn raus. Es war die Star Alliance Livery, stand davor am T2...
der normale SFO Flug ist heut nachmittag ganz normal rausgegangen...
War die LH 458 nach SFO
LH458 San Francisco 1550 1800 T2 A346 gestartet
EDDM pics hat gesagt.:
Der F.C Bayern ist heut auch mit einem A343 nach Tokio raus gegangen (13:30 Uhr) aber auch auf der Nord? Weíß einer warum? Weil die Peking-Flüge gehen auch alle auf der Süd raus?

Danke schon mal!
Die Flüge nach Tokio gehen ziemlich oft auf der Nordbahn raus, also eigentlich nix besonderes!

Eine DC8-71F ist in MUC! (N872SJ)
Es ist doch immer wieder schön, die alten Kisten fliegen zu sehen, sogar wenn sie kpl. weiß sind... :yes:

EDDM pics hat gesagt.:
Der F.C Bayern ist heut auch mit einem A343 nach Tokio raus gegangen (13:30 Uhr) aber auch auf der Nord? Weíß einer warum? Weil die Peking-Flüge gehen auch alle auf der Süd raus?

Danke schon mal!

Flüge nach Tokyo gehen üblicherweise über Sibirien, d.h. Abflugrichtung nach Nord-Osten. Die Route führt in die Richtung Warschau-St.Petersburg und den Polarkreis weit nördlich über Sibirien.
Flüge nach Peking gehen viel weiter südlicher über Rußland.

Wann geht die denn wieder raus, oder ist sie schon weg? Die macht doch bestimmt auch ein bisschen Lärm;D, da muss man nur aufpassen, dass Magerl &Co die DC8 nicht zur Berechnung der Lärmbelestigung mit einbeziehen;):mad:

Bei den Rechenkünsten vom Magerl brauchen wir keine Angst haben.
Der rechnet eh alles so daß es für ihn - nur für ihn und seine Grünen - paßt. An richtigen Ergebnissen ist der nicht interessiert.

Danke @mucspotter und @MANAL

Wieder ein stückchen schlauer geworden ;)

Für wenn ist denn die DC-8 da? Wann wird die wieder rausgehen, und wohin?

magerl hin, magerl her ....was ich sagen kann ist, dass gestern abend bei der landung keinen lärm (erzeugt durch die dc-8) bemerkt habe , schaut euch nur die getunten triebwerke an, die sind doch auf dem neuesten stand, die hören sich an wie jedes aktuelle fluggerät

STE-Fan Bandoli hat gesagt.:
magerl hin, magerl her ....was ich sagen kann ist, dass gestern abend bei der landung keinen lärm (erzeugt durch die dc-8) bemerkt habe , schaut euch nur die getunten triebwerke an, die sind doch auf dem neuesten stand, die hören sich an wie jedes aktuelle fluggerät

Ich habe gestern abend im von einem höherem Punkt im Münchner Norden mal einen ziemlich Donner von einem Flugzeug gehört, war das die DC-8? Da ich sonst im Flugplan nichts russisches oder vergleichbares gefunden habe spekuliere ich fast die DC-8 gehört zu haben :)

Wann ist die gelandet und was ist die wieder raus?

Arr. Sa ~ 1900Uhr dep. SO ~ 1800.
So waren meine Info´s. Nagle mich aber nicht auf die Minute fest.

QR 380 hat gesagt.:
Arr. Sa ~ 1900Uhr dep. SO ~ 1800.
So waren meine Info´s. Nagle mich aber nicht auf die Minute fest.
JA FAST RICHTIG, QR380! :)
Ankunft: Samstag um 19:50 Uhr
Abflug: Sonntag 17:35 Uhr
MANAL hat gesagt.:
Ich habe gestern abend im von einem höherem Punkt im Münchner Norden mal einen ziemlich Donner von einem Flugzeug gehört, war das die DC-8? Da ich sonst im Flugplan nichts russisches oder vergleichbares gefunden habe spekuliere ich fast die DC-8 gehört zu haben :)
Wohl kaum! :no:
Erstens donnert eine DC-8-71F nicht (Da ist ja jede MD80 lauter...) :) und außerdem ist er auf der 08L gestartet!

Robbie Williams ist ja auch bereits seit Sa. hier.
Steht momentan auf der 170, A319 (G-OMAK).
Gleich daneben noch eine 737 Amiri Flight (A6-DAS).

Gruß Markus

Anhänge

• G-OMAK.jpg
    G-OMAK.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 72
  • A6-DAS.jpg
    A6-DAS.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!
Ich war am Mittwoch in MUC bei ner Rundfahrt und hab ne SAS Maschine mit spanischer Reg. gesehen! (EC-JSU) Fliegt die Maschine für SAS oder für ne Spanische Airline??
Viele Grüße MICHI

@QR 380 und @mucspotter
Danke für die Infos über Zeiten der DC-8!

mucspotter hat gesagt.:
JA FAST RICHTIG, QR380! :)
Ankunft: Samstag um 19:50 Uhr
Abflug: Sonntag 17:35 Uhr

Wohl kaum! :no:
Erstens donnert eine DC-8-71F nicht (Da ist ja jede MD80 lauter...) :) und außerdem ist er auf der 08L gestartet!

War auch Samstag glaube etwas eher als ich den Krach gehört habe, so gegen 18-19 Uhr. Ist da irgendwas "kerniges" rausgegangen? :confused:

5N-ARQ hat gesagt.:
Steht die A6-DAS noch auf der 172?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
5N-ARQ

Als ich heut nachmittag vorbei gedüst bin, stand nur noch die G-OMAK da.
Wird wahrscheinlich gestern abend, oder heut vormittag abgeflogen sein.. *LEIDER*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben