Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Putin's Flotte

Hallo!!

habe mal für alle Begeisterten ein paar Bilder von Mr. Putins gespann gemacht.

VielSpaß dabei.

Gruß Stevi.B​

Anhänge

• PA110048.JPG
    PA110048.JPG
    214 KB · Aufrufe: 63
  • PA110049.JPG
    PA110049.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 57
  • PA110092.JPG
    PA110092.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 57
  • PA110103.JPG
    PA110103.JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 55
  • PA110105.JPG
    PA110105.JPG
    257,2 KB · Aufrufe: 35
Hier noch ein paar Zusätzliche.

Anhänge

• PA110054.JPG
    PA110054.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 52
  • PA110055.JPG
    PA110055.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 42
  • PA110057.JPG
    PA110057.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 34
  • PA110099.JPG
    PA110099.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 29
  • PA110100.JPG
    PA110100.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 38
Was mir da auf den Bilder gerade das erste mal auffällt, ist das Stützrad am Heck der IL-62.:o Ist die denn so hecklastig, dass die sonst nach hinten umkippt?:confused: Ab welcher Geschwindigkeit fahren die denn dann das Rad ein/aus?

Was mir da auf den Bilder gerade das erste mal auffällt, ist das Stützrad am Heck der IL-62.:o Ist die denn so hecklastig, dass die sonst nach hinten umkippt?:confused: Ab welcher Geschwindigkeit fahren die denn dann das Rad ein/aus?

Jo, ist sie, wenn sie leer und abgestellt ist. Sobald die Tanks gefüllt sind und/oder Passagiere an Bord sind, geht das auch ohne. Ab welcher Geschwindigkeit das ausgefahren wird, weiß ich allerdings nicht.

QR 380 hat gesagt.:

Oh je, ich lese das zwar immer wieder und höre es auch immer wieder von fast allen Deutschen, aber das macht es nicht richtiger. Ich denke, in Polen sagt man das so, bin mir aber nicht sicher.

In Russland heißt das ein für alle mal: Na Sdarowje!

Tut mir leid, falls ich Dich so überfalle, aber mir, als gebürtigem Russen, tut das immer im Herzen weh ;) .

@Stevi: geile Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
[Zitat:] In Russland heißt das ein für alle mal: Na Sdarowje!

Tut mir leid, falls ich Dich so überfalle, aber mir, als gebürtigem Russen, tut das immer im Herzen weh ;) . " [Zitat Ende]

passt das denn hier auf dem foto wenigstens so einigermaßen ?

Anhänge

• ros Kopie.jpg
    ros Kopie.jpg
    188 KB · Aufrufe: 65
Wann ist denn Putin jetzt abgeflogen? Als ich gegen 23 Uhr über die A8 bei München-Süd stadtauswärts unterwegs war, war jede Menge Polizei in der Gegenrichtung und auch die A8/A99 kurzzeitig für den Verkehr Richtung Norden gesperrt. Vermute mal der ist da wohl gerade auf dem Weg zum Flughafen gewesen. Richtung Aying raus ist sind mir dann Unmengen von Polizeifahrzeugen entgegengekommen... Hat mich aber nach diesem Jahr mit Fußball-WM und Papstbesuch nicht mehr beeindrucken können ;D

Also ich hatte als alter Ossi :whistle: 9 Jahre Russisch in der Schule und es ist auch schon ein bißchen arg eingerostet aber ich meine, daß es korrekt

Добро пожаловать президента Путина

heißen müßte. Aber ich mag mich irren ;D

Auf was kommt es hier an????

:confused: Ich will ja nicht meckern, aber worum geht es hier eigentlich??
Um Special Aircrafts und leute die davon Bilder machen um sie hier reinzustellen, oder darum wie und auf welcher Sprache man sich Prosit sagt??

Denkt mal bitte drüber nach. Die Letzten Beiträge gehören meiner Meinung nach hier nämlich nicht hinein.

Gruß
Stevi.B

Na, na, na wer wird denn gleich so hart urteilen. Es gibt viele unwichtige Beiträge in den einzelnen threads, ohne daß jemand Notiz davon nimmt und gleich so harsch rügt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben