Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und noch einer vom gleichen Tag:
Code:
[IMG]http://i9.photobucket.com/albums/a91/mucspotter/Airbus/OKA310.jpg[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kommen CSA und LOT mit ihrem nicht gerade sehr zahlreichen Langstreckengerät nach MUC? Bei CSA heiß es Wartung...:confused:
 
Richtig. Bei CSA war es tatsächlich die Wartung. Bei der LOTweiß ich auch nicht warum sie mehr als 1.Tag auf dem Vorfeld "rumstand".:confused:
 
Hab gerade gesehen, dass eine UA 767 aus Bosten hier ist, weiß jemand wieso?

Somit haben wir heute gleich dreimal UA hier am Platz. Nicht schlecht oder? :thbup:
 
Kommischerweise mit der Standartflugnummer des Chicago-Kurses, der aber die selbe Flugnummer lt. FMG-Online-Flugplan trägt.
In der Tat eine dritte Maschine. Vielleicht hoher Anteil an Paxe??? ;)
 
Warum kommt die nicht mehr lange??:yawn:

Ich habe vor nen paar Wochen irgendwo gelesen, dass sie planen auch ab und zu mit einem A346 zu kommen
 
Laut AFM-News war die LOT B767 ein Messecharter.
Da macht es dann schon Sinn, dass sie von morgens bis abends hier rumsteht.
 
Mal ein bisschen Off-Topic, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen:

Wie oft hat UA in den letzten Jahren um Weihnachten/Silvester einzelne Flüge gestrichen? Bei LH kommt das ja relativ häufig/regelmäßig vor, UA hingegen weiß ich nicht.

Danke!
 
Die UA geht morgen um 10:00 nach ORD. Es gibt also 2 Flüge nach ORD mit UA morgen. V3 kommt auf dem Vormittagskurs mit F100 und EI auf dem Abendkurs mit A321.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben