Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:confused: Ich will ja nicht meckern, aber worum geht es hier eigentlich??
Um Special Aircrafts und leute die davon Bilder machen um sie hier reinzustellen, oder darum wie und auf welcher Sprache man sich Prosit sagt??

Denkt mal bitte drüber nach. Die Letzten Beiträge gehören meiner Meinung nach hier nämlich nicht hinein.

Gruß
Stevi.B

@ stevi.b:

nun, abgesehen von den Bildern ging es hier aber nicht wirklich um das zuprosten, sondern mehr darum, ob die begrüßung an herrn putin korrekt ist im foto, denn da steht so ungefähr "herzlich willkommen" . ich hab nix vom saufen gesagt oder geschrieben.

wir hatten hier schon ganz andere sprachen, ich kann mich lau daran erinnern, dass vor etlichen monaten hier über "die hässlichkeit" eines fotos diskutiert oder gestritten wurde und das in chinesisch...:D

Auch ich würde darum bitten, speziell diesen Thread hier als zentralen Informationsthread weitestgehend von Off-Topic-Dingen freizuhalten.

Dies hat auch damit zu tun, daß ich den Thread auch mal mobil, vom Flughafenzaun aus, aufrufe (und da bin ich nicht der einzige), und da ist jedes unnötige kb sehr teuer.

Whoops

Also weder stande ich auf dem gas, noch habe ich gemeckert. Ich habe lediglich mal erwähnt das ich es besser finde wenn man sich hier auf eine Sache konzentriert, undzwar den Special Flights and Aircrafts.

Hätte nicht damit gerechnet, dass sich die anderen direkt darüber Lustig machen, bzw sich über meine "Anmerkung" selber aufregen.

Egal.

gruß Stevi.B

Wenn ich das im Flugplan richtig gelesen habe kommt wohl heute auch das erste Mal die UTAir mit TU154 aus Tjumen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh... auf deren Homepage stehts sogar :whistle:

Dachte nur weil auf der Flughafenhomepage 12.10. steht... naja.. ich seh sie heute dann zum ersten Mal :yes: Danke für den Hinweis.

Weiß eigentlich irgend jemand wann Emirates mal plant mit ihrem A340-500 nach München zu kommen??

Soweit ich mich erinnern kann, waren die mit dem noch nie da oder??

Vielen dank schonmal im vorraus

LOT mit E170 da (SPLDH) und AY mit A321 OHLZD.

LO war auch mit der 762 in MUC

LO762.jpg

Ebenso dieser:

4UA319Berbus.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben