Special Flights und Special Aircraft 2007

Nebenbei fliegt morgen ein 321 auf AB4838 nach CFU, vermutlich LT, und Cirrus fliegt laut Onlineflugplan mit einer 738 nach Lamezia Terme:
C96609 Lamezia Terme/Sta Eufemia 0615 T2 B738 geplant
Obwohl mich bei Cirrus nix mehr wundert, woher kommt denn die 738?
 
Auf der Nordbahn ist heut um ca. 19:00 eine Hercules oder sowas in der Richtung gelandet. Die Maschine ist entweder total schwarz oder Armeefarben. So genau konnte ich das nicht erkennen. Hab es nur von zu Hause aus gesehen. War evtl. trotz des schlechten Wetters jemand vor Ort und hat das "UFO" genau gesehen :blush:

Eine andere Frage:

Weiß jemand wann die HZ-TAA sowie der US - BBJ MUC wieder verlassen?

Danke schon mal für Antworten :)
 
Die HZ-TAA stand heute (so gegen halb 6) nicht mehr auf der 170, da steht der US-BBJ. Aber wann die MUC verlassen hat weiß ich auch nicht.
 
Die 762 der AC ist mit einer alten, auf Nordamerika ausgerichteten Business Class ausgestattet, die eine absolute Zumutung auf einer solchen Langstrecke ist. Die Bestuhlung ist 2-2-2 anstelle von 2-2-1, der Abstand sehr eng, die Galley zu klein fuer regulaeres Business Class Catering. Damit wird sich AC weitere Vollzahler vergraulen!:confused:
 
... und nach Frankfurt setzt man die neuen TrippleSeven ein.

Irgendwie kann ich seit Jahren Air Canada und die MUC-Flüge nicht ganz nachvollziehen. Scheinbar ist der Druck eines Alliance-Partners besonders groß gegenüber AC. :confused: :o

Probier mal im Sommer Tickets nach Toronto zu ergattern. Vielfach wird man in den Reisebüros auf freie Plätze ex FRA oder London hingewiesen, super Sache. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben