Special Flights und Special Aircraft 2007

Kann mal jemand zusammenfassen, welches jetzt genau die "Special Flights und Special Aircraft 2007" auf den letzten beiden Seiten sind:rolleyes: :whistle:

Die Frachtjumbos von LY sind weiß. Nur 1 oder 2 haben ELAL Cargo titles

Hier zwei Fotos von gestern:

Anhänge

• GSS_B747.jpg
    GSS_B747.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 89
  • ElAl_Cargo.jpg
    ElAl_Cargo.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 81
Die D-AKNF ( Park Inn) ist heute von 11:05 bis 11:40 in MUC.
Von/Nach CGN. Falls es jemanden interessiert.:whistle:

sorry, etwas o.t., aber das fällt nach den letzten seiten vielleicht gar nicht mehr auf. ;D

ihr schreibt ganz schön viel innerhalb von 5 tagen. hab´ die ganze nacht gelesen, einiges erfreuliches. aber die "diskussion" auf den letzten 2 seiten in diesem thread über ein nordamerikanisches land ist der krönende abschluss. bin am heulen vor lachen. :laugh2: weiter so! :laugh2:
vielleicht bin ich nur übernächtig. :whistle: :D

btw. kann es sein, dass zur zeit häufig (täglich) irgend sowas wie eine transall von ost nach west ziemlich tief über den süden münchens fliegt?

Zuletzt bearbeitet:
btw. kann es sein, dass zur zeit häufig (täglich) irgend sowas wie eine transall von ost nach west ziemlich tief über den süden münchens fliegt?

Das werden Transalls aus Landsberg sein, die entweder vom Balkan zurückkommen oder die einfach nur VFR-Trainingsflüge in der Gegend machen. Oftmals auch Trainigsanflüge in Obi. Irgendwas davon wird es wohl gewesen sein, in der Ecke nichts ungewöhnliches.

Frankie

@ Frankie & Raptor
Wisst ihr eventuell genaueres, was die bei diesen VFR-Trainingsflügen machen? Unter der Woche fliegen hier über Weilheim auch dauernd Transalls (soweit ich weiß auch aus Landsberg) und zwar immer die gleiche Route. Die kommen von Norden und biegen dann über der Stadt nach Westen Richtung Schongau ab. Würd mich mal interessieren, was die da oben so machen, besonders weils eben jeden Tag die gleiche Strecke ist.

@ Frankie & Raptor
Wisst ihr eventuell genaueres, was die bei diesen VFR-Trainingsflügen machen? Unter der Woche fliegen hier über Weilheim auch dauernd Transalls (soweit ich weiß auch aus Landsberg) und zwar immer die gleiche Route. Die kommen von Norden und biegen dann über der Stadt nach Westen Richtung Schongau ab. Würd mich mal interessieren, was die da oben so machen, besonders weils eben jeden Tag die gleiche Strecke ist.

Könnte mir auch vorstellen, daß die zur LL/LTS Altenstadt unterwegs sind. Früher, als ich noch in Peiting gewohnt habe sind die sehr oft aus Norden gekommen, über den Schloßberg drüber und haben dann über Schongau / Altenstadt (entweder direkt in Kasernennähe oder auch mal überm Sauwald, wo die Einzelkämpferausbildung stattfindet) Fallschirmspringer abgesetzt.

Zurück
Oben