Special Flights und Special Aircraft 2007

D-AIHR

Ich weiß nicht so genau ob das hier passt.

Mir ist aufgefallen, dass von LH einige 340er noch keinen Namen aufgedruckt haben, z.B. die AIHR. Kann mir einer sagen warum das so ist?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir auch vorstellen, daß die zur LL/LTS Altenstadt unterwegs sind. Früher, als ich noch in Peiting gewohnt habe sind die sehr oft aus Norden gekommen, über den Schloßberg drüber und haben dann über Schongau / Altenstadt (entweder direkt in Kasernennähe oder auch mal überm Sauwald, wo die Einzelkämpferausbildung stattfindet) Fallschirmspringer abgesetzt.

Absetzen über Altenstadt passiert häufig. Da wird dann eigentlich auch immer recht genau das gleiche pattern abgeflogen. Jedenfalls sind die guten alten Tralls dort ein regelmäßiger Anblick am Himmel.

Vom Absetzen von Einzelkämpfern überm Sauwald ist mir nichts bekannt, denn der liegt bei Steingaden und damit außerhalb der veröffentlichen Spru ngzone von Altenstadt

Frankie

Morgen um 8.40Uhr kommt ein CSA A321 aus Hannover und fliegt um 9.40Uhr weiter nach Palma. Rückflug am Mittwoch um 17.35Uhr aus Palma.

MD 11

Gerade kam ne LH MD 11 auf der 26L rein.
Weiß da jemand was drüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SIZE=-1]15[/SIZE].[SIZE=-1]05.2007[/SIZE][SIZE=-1] Lufthansa Cargo[/SIZE] [SIZE=-1]-2-----[/SIZE] [SIZE=-1]MD11[/SIZE] [SIZE=-1]1140[/SIZE] [SIZE=-1]1325[/SIZE] [SIZE=-1]FRA/CFE[/SIZE]
sagt afm-news.de (CFE = Clermont-Ferrand)
Mit etwas Verspätung wird's die wohl gewesen sein. Vielleicht irgendwas für Michelin

Zurück
Oben