Special Flights und Special Aircraft 2007

Soeben, ca. 15:45 Uhr, Douglas DC-6B sowieNorth American B-25J von den Flying Bulls über Tutzing(südl. von MUC am Starnberger See)! Vermutlich Rückflug von Geilenkirchen.

Ankunft ist für 17.30Uhr geplant und geht dann ferry nach Madrid.
Fast zeitgleich kommt noch Qatar Gvmt A320 nach München. ;)

War die C17 da? Gibts davon Bilder?
Gabs einen besonderen Anlass?
Jäp, ging um 09:50 Uhr wieder raus. Ich hab leider nur ein unscharfes Bild.
Übrigens war auch noch ne LH-Cargo MD-11 da, so ca. von 11 bis 14 Uhr. Vermutlich wieder Geldtransport (Panzer-Begleitung etc.)

Anhänge

• c17.jpg
    c17.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 91
ich les hier schon seit längerem mit und finde die infos sehr interessant. jetzt wirds mal zeit mich auch zu beteiligen. erstmal ein allgemeines hallo!
auf die saudi hätte ich heute auch gewartet, hatte aber leider keine zeit mehr. da sie erst gegen 6 eingeschwebt ist. zumindest hab ich noch die 747sp der Oman Royal Fight erwischt.

Willkommen TG925. Viel Spaß hier im Forum. Auf die Saudi hätte ich auch gewartet. Musste aber ebenfalls weg und konnte nicht bis 18.00 Uhr bleiben. Schade dann hätte ich heute alle drei 747 erwischt. Sowas hat man ja in MUC nicht alle Tage. Und die MD 11 darf man auch nicht vergessen.

Nabend,

heute gegen 16.30 Uhr Edelweiss EC 135 und 7 :o weitere blaue EC 135 im Tiefflug über Unterföhring Richtung Airport.
Dann kam noch ein grösserer Heli hinterher, denke es war ein NH 90

sind die am Airport gelandet oder weiss von Euch jemand wo die hin wollten.

Grüsse NG

Da FRA heute wegen Gewitter längere Zeit geschlossen war, haben wir ein paar Diversions abbekommen.
Gesehen habe ich LH B744 aus Bangalore, einen A340 und Air China A330 aus Peking. Hat noch jemand was?

Gerade im Anflug ist Maxjet aus Cancun.

Das ist eine Google B767 und planmäßig seit gestern in Salzburg. ;)

Übrigens der LH A340-300 (LH 653) kam aus Sanaa.

Zuletzt bearbeitet:
@flymunich

Woher weißt du das mit Salzburg?
Auf der Homepage steht nichts von der Maschine?
Wann geht die wieder raus?

Zurück
Oben