Special Flights und Special Aircraft 2007

:resp:Danke euch zwei. Ich hatte mich schon gewundert! Und dafür wäre ich auch noch heute Nacht rausgefahren, aber so!:rolleyes:
 
@ATC-Eric: Nur weil es wie LH schreit ist es noch lang kein LH! :-) Es regnet sowieso heute nacht,... also bleib daheim und genieß den Abend!!:drunk:
 
FCB nach HKG

Servus,

der FCB fliegt ja heute um 16:30 mit einem A343 der LH nach HKG.
Da es sich um einen Sonderflug handelt, sitzen ja nur die Spieler des FCB + Gefolgschaft drinnen. Somit ist doch dann nur die First und Biz besetzt.

Frage 1:
Wer darf denn dann in First und wer in Biz sitzen :blush:

Frage 2:
Bleibt der Flieger bis zum Rückflug in HKG oder fliegt dieser leer ferry zurück.

Frage 3:
Von welcher Strecke wurde denn der Flieger abgezogen?

Frage 4:
Wäre es nicht besser von z. B. einer der Biz Jets von Privatair fliegen würde? Reicht doch von der Kapazität an Plätzen, aber reicht auch die Distanz?

Danke und Grüsse
 
Servus,

Frage 4:
Wäre es nicht besser von z. B. einer der Biz Jets von Privatair fliegen würde? Reicht doch von der Kapazität an Plätzen, aber reicht auch die Distanz?

Danke und Grüsse


Hi
Der BizJet von PrivateAir hat (glaub ich) ne Reichweite von 4500nm - HKG hingegen ist (im günstigsten Fall) ca.4900nm entfernt ... wird also eng ;D

Und: Reist der FCB mit weniger als 50 Personen? :o

:thbup::thbup::thbup:
 
Also in der First sitzen der Rummenigge, Hopfner und Hoeness.

In der Business die neuen Spieler, der Rest in Eco mit Presseanhang usw.. ;)
 
Na in der First dürften dann wohl auch noch die beiden Trainer Platz finden.

Da ja nicht so viele Spieler mitfliegen, dürfte die Business wohl für alle Spieler ausreichen. ;)

In der Eco die Presse und ein paar Exklusive Fans.

P.S. Das neue Bayern Trikot steht dem Herr Klose übrigens sehr gut! :thbup:

Es würde mich auch interessieren wo die Maschine her kam.
Einen Flug hat man bestimmt nicht gestrichen.
Wie viele A343 "stehen" denn an einem Tag in MUC und FRA rum? Vielleicht hat man da einen abgezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also "rumstehen" tut in dem Sinn keienr einfach so in München. Es gibt einen A346 der in der früh aus PVG reinkommt und dann bis zum nächsten Tag da bleibt. (Der steht quasi rum) Allerdings haben auch die A343er teils rel. lange Standzeiten, so dass da durch geschicktes jonglieren schon mal einer AUSNAHMSWEISE frei gemacht werden kann. Soll nicht heißen, dass hier grundsätzlich Kapazität noch wäre, aber da lässt man dann ein Wartungsintervall fallen, da werden Reserven rausgenommen und Verspätungspuffer,... Für einen guten Freund tut man das doch gern, gibt ja auch tolle Fotos:whistle:
 
Die interessante Frage lautet: wenn ein MUC longhaul irgendwo AOG gewesen waere, welcher Linienflug waere cx worden um die Bayern zu fliegen?

:cool:
 
Die LX hat gestern wieder zwei Stück aus dem Ärmel geschüttelt:

HB-IYS war da, im "Zürich Airport" Design und
HB-IVY im Star Alliance Look!

Schön zu spotten gewesen :-)
 
Zurück
Oben