Special Flights und Special Aircraft 2007

Angeblich soll morgen die Romania B707 nach NUE kommen.

Hat jemand nähere Infos (Zeiten?).

Gruss
5N-ARQ

Zuletzt bearbeitet:
@5N-ARQ

Das kann ich mir nicht vorstellen. Woher kommt denn das Gerücht ?

Romavia führt einen Flug zweimal in der Woche mit BAe146-200 von NUE nach Bukarest und Cluj durch. Vielleicht hat irgendjemand diesen Flug gemeint und gehofft es käme mal der Nuller. Wäre mir zwar ganz recht, aber glauben kann ich es nicht.

Gruß aus NUE

Mathias

Leider heute nicht der A 340-500 von Emirates:(.
Defekt in Dubai daher wie immer 330-200 mit 1 Std. Verspätung.
Währe so schön gewesen.

So Männers, heute Abend ist ja mal wieder eine Antonov 124 geplant und diesmal will ich sie endlich erwischen :).

Der Flug steht für 19 Uhr drin, hat sich da schon was geändert, weiß jemand näheres?

Der Startflughafen für diesen Flug ist BZZ (Brize Norton, England). Und jetzt die übliche Frage: da der Flughafen im Norden ist, ist die Chance relativ groß, daß sie auf der Nordbahn landet, oder? Klar muß sie zum Frachtterminal und könnte deswegen auf Süd landen, aber das letzte Mal, als ich versuchte, eine An-124 in München zu erlegen, kam die auf Nord rein und ging Süd wieder raus.

Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte :).

Hmmm, also wenn die Approacher mitdenken (und das tun sie natürlich immer :-) ), kannst du sie eigentlich eher auf der Südbahn erwarten...

Letzten Montag hatte ich auf die Polet AN124 gewartet. Stand erwartungsvoll mit meinem Fotoapparat im Anflug der 08R als dann ein Flieger vorher die Bahnrichtung gewechselt wurde. So konnte ich ihr dann aus sicheren 4km Entfernung bei der Landung zusehen. :dead:

Will damit sagen, die Dinger sind unberechenbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben