Special Flights und Special Aircraft 2007

Die DC-8 mit den schönen Zigarettentriebwerken ging ca. 1341 auf der 26R raus. Beim taxing war sie kaum zu hören.
Aufgrund Zeitmangels (musste von der 26L zur 26R rüberflitzen) konnte ich den take off nur vom Hügel bei Attaching beobachten. Die Maschine hob schon sehr früh ab, war ziemlich leicht. Der Sound war ziemlich enttäuschend. Kaum lauter als eine A320 beim Vorbeiflug aus meiner Perspektive. Und auch die Rußfahnen nur mäßig. Diese DC-8 sind auch nicht mehr das was sie schon mal waren...
Weiß jemand was die ab- oder eingeladen hatte?
 
Oh mein Gott, die Schrift kennt man doch aus Word... Hat wahrscheinlich der Cousin vom Geschäftsführer mal seinen PC angeschmissen und ein Logo entworfen...
 
@ imglashaus & lht_muc
Schaut euch das Bild von der DC-8 vom ATC-Eric auf der letzten Seite an, dann wisst ihr, was er meint. Immerhin mal was anderes ;)
 
Zurück
Oben