Special Flights und Special Aircraft 2007

Ach Leute :D! Also wieder Glücksspiel.

Die letzte Antonov, die ich verpasst habe, kam auch aus Norden und landete auf der Nordbahn, obwohl ich damit rechnete, daß sie, weil Frachter, auf Süd landen würde.

@Mucs: gegen das Wetter kann man nix machen ;). Aber kam sie wenigstens auf der Bahn, die Du erwartet hast?

AN124

Die AN124 von ADB ist heute morgen um 10.14 Uhr raus, kam bereits gestern um 07.00 Uhr. Grund, der ursprüngliche Schedule konnte trotz Technical wieder eingehalten werden.

Die Polet kam aus dem Süden, deshalb war relativ klar, dass sie als Frachter auf der Südbahn landet. Aber irgendetwas (in diesem Fall eben der Wind) macht einem immer einen Strich durch die Rechnung :blush:

Die AN124 von ADB ist heute morgen um 10.14 Uhr raus, kam bereits gestern um 07.00 Uhr. Grund, der ursprüngliche Schedule konnte trotz Technical wieder eingehalten werden.

Na dann hat es sich ja eh erledigt. Das ist die Antonov, die bei afm-news in den Flugplan-News steht?

Nur mal für die Neugier: auf welcher Bahn kam die rein :)?

@Mucs: ja, irgendwas ist immer, so wie hier gut zu sehen :).

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade laut FMG-Online Flugplan steht aber noch A340-200 drin???

Kennung sollte ZS-SLF sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
4U mit MD82/MD87

Ich bin mit den Details der Flotten nicht so vertraut, aber ist das normal, dass 4U mit
MD87 (heute 11:05 aus CGN) und MD82 (morgen 07:50 ebenfalls aus CGN) hier auftaucht?
Ich dachte, die haben nur A319/320.

Zuletzt bearbeitet:
SAS plant morgen A319 von CPH, an MUC 8:25.
weiss jmd ob das die im Retro Look ist??

ausserdem EZY mal wieder mit 737 aus STN, an MUC 19:15

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben