Special Flights und Special Aircraft 2007

United war auch mit B777 in Star Alliane-Bemalung vor Ort.

Insgesamt ein Supertag, man darf den Hammer auf OA-Flug nicht vergessen.
Am Abend noch Cargo Italia DC10 und SATA A310 neben einer weiteren RAF VC10 (scheinbar eine andere Maschine) und nochmals auch die DC 6. ;)

Was war denn das für eine Airline, die für OA flog? Am Anfang hatte ich so meine Zweifel, ob ich die Richtige Entscheidung getroffen hatte, sich an die Nordbahn zu begeben, nachdem Qater Airways mit einer A330 in der Sonderlackierung da war und diese B757 für OA flog!

Was war denn das für eine Airline, die für OA flog? Am Anfang hatte ich so meine Zweifel, ob ich die Richtige Entscheidung getroffen hatte, sich an die Nordbahn zu begeben, nachdem Qater Airways mit einer A330 in der Sonderlackierung da war und diese B757 für OA flog!

Gadair B757-200 war wieder einmal für Olympic unterwegs und Spanair setzt den A320 mit Vodaphone cs ein.

Kann das sein dass gegen 19Uhr ein A321 von BA auf der Nordbahn gelandet is?? Hab nix im Flugplan gefunden aber bin mir fast sicher dass es eine war!
Die Cargoitalia war leider 5min zu früh für mich da :thbdwn: und die DC6 heute abend hab ich auch nicht gesehen :thbdwn:
Naja dafür eine Air Berlin durchstarten wegen Traffic auf der Bahn :)

Heute abend landete kurz nach 19:00 die DC-6 wieder sowie eine VC-10 (parkte vor Lufthansa Technik). Die DC-10F hob um etwa 19:20 ab.

Kann das sein dass gegen 19Uhr ein A321 von BA auf der Nordbahn gelandet is?? Hab nix im Flugplan gefunden aber bin mir fast sicher dass es eine war!
Die Cargoitalia war leider 5min zu früh für mich da :thbdwn: und die DC6 heute abend hab ich auch nicht gesehen :thbdwn:
Naja dafür eine Air Berlin durchstarten wegen Traffic auf der Bahn :)

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
GT6844 Paphos 2000 T1 A321 gestartet
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif

Sehr interessanter Tag!
Es waren auch noch 3 H60 Blackhawk-Helicopter da, die erst einzeln rein, und dann als Formation wieder rausgeflogen sind...

Die VC10 sind ja absolut pünktlich! Respekt! Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden!
Hab die zweite VC10 tatsächlich noch erwischt. Ging gegen 2058 auf der 08L raus. Von vorne hatte sie ein seltsames Heulen. Als sie startete, riss der Pilot die Schubhebel richtig schön durch. Also nicht erst halb hochlaufen lassen und dann weiter, sondern sofort Vollgas. Leck mich am A....!!!!! Hat die einen geilen Sound!! Das war ja mehr als extrem! Echt wie ein Toni oder eine Phantom. Also dafür würd ich sogar eine Frau eintauschen... Selbst die Tu-134 kommt da nicht hin. Hätt ich nicht gedacht. Schon nach kurzer Zeit hob sie ab, war also ziemlich leicht.
Schade, dass es finster war, hätt gerne die Rußfahnen gesehen. Denn heute Nachmittag musste ich leider arbeiten.
Hat jemand Fotos von der Rußfahne gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Die VC10 sind ja absolut pünktlich! Respekt! Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden!
Hab die zweite VC10 tatsächlich noch erwischt. Ging gegen 2058 auf der 08L raus. Von vorne hatte sie ein seltsames Heulen. ......................................
Schade, dass es finster war, hätt gerne die Rußfahnen gesehen. Denn heute Nachmittag musste ich leider arbeiten.

Hat jemand Fotos von der Rußfahne gemacht?

ja, ein wenig.

Anhänge

• smog.jpg
    smog.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben