LT840
Mitglied
Der Sound war einfach genial! Hat mich irgendwie an die Phantoms und Tornados in Manching erinnert...! :thbup:
Da hast du 100%ig recht! Der Sound war einmalig, da kann sich eine Tupolev eine Scheibe abschneiden! ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sound war einfach genial! Hat mich irgendwie an die Phantoms und Tornados in Manching erinnert...! :thbup:
United war auch mit B777 in Star Alliane-Bemalung vor Ort.
Insgesamt ein Supertag, man darf den Hammer auf OA-Flug nicht vergessen.
Am Abend noch Cargo Italia DC10 und SATA A310 neben einer weiteren RAF VC10 (scheinbar eine andere Maschine) und nochmals auch die DC 6.
Was war denn das für eine Airline, die für OA flog? Am Anfang hatte ich so meine Zweifel, ob ich die Richtige Entscheidung getroffen hatte, sich an die Nordbahn zu begeben, nachdem Qater Airways mit einer A330 in der Sonderlackierung da war und diese B757 für OA flog!
Gadair B757-200 war wieder einmal für Olympic unterwegs und Spanair setzt den A320 mit Vodaphone cs ein.
Danke für die Antwort! Welche Reg. hatte die VC10 eigentlich? Leider kann ich die Reg. auf meinen Fotos nicht lesen!
Kann das sein dass gegen 19Uhr ein A321 von BA auf der Nordbahn gelandet is?? Hab nix im Flugplan gefunden aber bin mir fast sicher dass es eine war!
Die Cargoitalia war leider 5min zu früh für mich da :thbdwn: und die DC6 heute abend hab ich auch nicht gesehen :thbdwn:
Naja dafür eine Air Berlin durchstarten wegen Traffic auf der Bahn
Sehr interessanter Tag!
Es waren auch noch 3 H60 Blackhawk-Helicopter da, die erst einzeln rein, und dann als Formation wieder rausgeflogen sind...
Alle 3 sind nochmals gelandet und stehen auf R11!Sehr interessanter Tag!
Es waren auch noch 3 H60 Blackhawk-Helicopter da, die erst einzeln rein, und dann als Formation wieder rausgeflogen sind...
Kann das sein dass gegen 19Uhr ein A321 von BA auf der Nordbahn gelandet is?? Hab nix im Flugplan gefunden aber bin mir fast sicher dass es eine war!
Die VC10 sind ja absolut pünktlich! Respekt! Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden!
Hab die zweite VC10 tatsächlich noch erwischt. Ging gegen 2058 auf der 08L raus. Von vorne hatte sie ein seltsames Heulen. ......................................
Schade, dass es finster war, hätt gerne die Rußfahnen gesehen. Denn heute Nachmittag musste ich leider arbeiten.
Hat jemand Fotos von der Rußfahne gemacht?
Was war denn Grund für die Ansammlung der Blackhawks und der VC-10's ??