Yep, und ging dann ferry zu uns nach SZG, um von hier aus heute vormittag wieder ferry nach FCO weiterzufliegen.
OE-LBQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, und ging dann ferry zu uns nach SZG, um von hier aus heute vormittag wieder ferry nach FCO weiterzufliegen.
gerade eingetroffen
RR 3383F BZZ 0945 601 ZD948 L1015
gruß
..und die abendmachine kam um 17:20 also rd. 1h verspätet auf der südbahn rein...
..und schwebte kurz davor über mir als ich mich am autobahnkreuz neufahrn einfädelte und...auf dem rückweg befand
... Standen noch im März ohne Triebwerke in der Halle ...
Heute nachmittag Emirates Sky Cargo
GTI8244 SJU 1435 163 N497MC B744F
vor 2 Wochen standen die beiden Maschinen noch immer ohne Triebwerke in München rum.
Haben die MUC in den letzten MOnaten überhaupt mal verlassen? Glaube nicht!
Das war die RA-73014 mit 2 vorhandenen und funktionierenden Triebwerken!Naja, wie gesagt, vor einigen Tagen ist eine gelandet (aber ob das eine der beiden "Triebwerkslosen" war, weiß ich nicht. Jedenfalls war die auch ferry unterwegs... Vielleicht hat die die fehlenden Triebwerke gebracht ;D
Morgen kommt...
CSA mit der A321 um 1100 aus Prag und fliegt um 1200 weiter nach Rom, außerdem fliegt Turkish mit der A343 nach Istanbul (Ankf. 1705; Abfl. 1805).
Grüße
Michi
GTI müßte dann eigentlich eine Atlasmaschine sein.