Special Flights und Special Aircraft 2007

..und die abendmachine kam um 17:20 also rd. 1h verspätet auf der südbahn rein...

..und schwebte kurz davor über mir als ich mich am autobahnkreuz neufahrn einfädelte und...auf dem rückweg befand:(:(:(

Ich hatte leider nur meine Handydigicam dabei,aber ich hab mir gedacht ich halt einfach mal drauf.Die Qualität ist natürlich nicht berauschend...

Es war übrigends die ZD948 die da abends gelandet ist.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge Junge, kein Geld vorhanden oder lauter Nostalgiefans bei der Royal Air Force? VC-10 und Tristar, unfassbar... Nur die Spotter freut's natürlich. Obwohl, die Tristar mag ich natürlich. Mein allererster Flug überhaupt damals, war im Cockpit der LTU L-1011 D-AERA von DUS nach RHO. Das hat mich als 15jähriger infiziert...:blush:;D

vor 2 Wochen standen die beiden Maschinen noch immer ohne Triebwerke in München rum.

Haben die MUC in den letzten MOnaten überhaupt mal verlassen? Glaube nicht!

Naja, wie gesagt, vor einigen Tagen ist eine gelandet (aber ob das eine der beiden "Triebwerkslosen" war, weiß ich nicht. Jedenfalls war die auch ferry unterwegs... Vielleicht hat die die fehlenden Triebwerke gebracht ;D

Ich würde mal behaupten dass da auch nicht so die Hammer Dinger zu erwarten sind.

Außer so ein Kleinkram, aber wer will das schon photographieren. :eyeb:

Morgen kommt...
CSA mit der A321 um 1100 aus Prag und fliegt um 1200 weiter nach Rom, außerdem fliegt Turkish mit der A343 nach Istanbul (Ankf. 1705; Abfl. 1805).

Grüße
Michi

Zurück
Oben