Special Flights und Special Aircraft 2007

Heute kommt TG wieder einmal mit 744.
Ankunft ist aber vorraussichtlich erst gegen 20:40

Ebenfalls kommt CA heute mit 772.
Ankunft gegen 18:10

der thailändische Prinz verabschiedet sich heut nach wochenlangem Gastspiel um mit seiner B734 um 08:00H über Istanbul und Dubai weiter heimwärts zu fliegen...

Desweiteren heute eine B737 F-GIXE Europe Airpost als Tagesgast von 09:25 - 18:30 Uhr in München.

Aja... Hatte mich schonmal gefragt, wie er seine (angeblich...) 80t Gepäck mit Heim nehmen will...
Na dann, bye bye, Prinzchen..
Guten Flug!

Ach ja: Was machen eigentlich die Air Via 757 dauernd in MUC.. Die wurden ja meines Wissens nach hier "restauriert", aber das müsste doch langsam mal abgeschlossen sein...

Zuletzt bearbeitet:
...Was machen eigentlich die Air Via 757 dauernd in MUC.. Die wurden ja meines Wissens nach hier "restauriert", aber das müsste doch langsam mal abgeschlossen sein...
1. Air Via hat keine B757
2. Es stehen allerdings viele VIM Airlines B752 vor dem LTU Hangar und manchmal auch drinnen...
3. Die sind zur Wartung in München, wozu sonst? :confused:
4. "restauriert" wurde in MUC nur die SuperConny im Besucherpark...

Weiß jemand für den der Lauda A320 heut abend geflogen ist :confused:
Stand im T1 und rollte auf die Südbahn. Ich Flugplan habe ich dies bzgl. nichts gefunden

Heute war auch ein Niki A320 in MUC!
Die OE-LEA war heute für AB auf der Strecke PMI-MUC-PMI unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meinte die VIM. Standen noch im März ohne Triebwerke in der Halle und sehe häufig noch einen am Maintenance-Terminal rum stehen. Wartung sollte eigentlich schneller gehen... Und mit Restaurieren meinte ich sie halt wieder fit für den Liniendienst zu machen. Gibt doch sicher günstigere Möglichkeiten für Wartung als immer extra nach München zu fliegen.

Zurück
Oben