Special Flights und Special Aircraft 2007

Die C-17 ist vor etwa 20min wieder raus nach Rammstein.

@Vegeta
Danke für die Info. Hab mich schon gewundert, warum die aus Qatar über DKB reinkam:confused:

Zuletzt bearbeitet:
LH8612, heute mal wieder ein Versuch...:rolleyes:
Focus Air B742 Reg.: N362FC ca.14:3O/15:00 (ist noch verspätet) aus FRA und nun 18:00 Uhr Dep. to Tripoli und Upington...

ich denke mal das er Fracht für TIP dabei hat. Zum Einen ist Range für die B742 nach UTN kein Problem, zum Anderen sind 75 Min Transit in TIP vorgesehen. Für einen Fuelstop zuviel...

Ich weiss nicht ob es schon an anderer Stelle erwaehnt wurde:

Morgen, Mittwoch, kommt der spanische Konig Juan Carlos I. nach MUC (ex Berlin).
Wg. A/C weiss ich leider nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kommt heute ein netter A340-300 zur Wartung nach München.
Dürfte ein all white Ding sein ex BWIA, der evtl. für Air Comet in MUC getrimmt werden soll. Ankunft gegen Mittag im Schneetreiben geplant aus YUL. ;)

Zwar nicht in München aber in Ingolstadt kommt morgen der spanische König zum Autokauf mit seiner Falcon900 aus Berlin am Vormittag an.
Dep ex-TXL 9:45UTC

Gruß Marian

Hm gut,

dann sollte sie aber Nach München ;-)
So stand zumindetens im Movementsplan. Sorry ;-)
Sollte als 283P kommen, aber hast Recht.

Zwar nicht in München aber in Ingolstadt kommt morgen der spanische König zum Autokauf mit seiner Falcon900 aus Berlin am Vormittag an.

Naja, nicht gerade zum Autokauf (ist mir zumindest nix bekannt), sondern eher zu Besuch bei EADS in Manching... :)

Aus dem Donaukurier:

Manching (hl) Der spanische König Juan Carlos I. wird am Mittwoch, 7. Februar, dem Manchinger EADS-Werk einen Besuch abstatten. Der Monarch wird gegen 12 Uhr auf dem Flugplatz erwartet, wo er im Rahmen seines Staatsbesuchs in Deutschland die Eurofighter-Fertigung besichtigen wird. Spanien ist neben Deutschland, Großbritannien und Italien an dem multinationalen Flugzeugprojekt beteiligt.

Juan Carlos weilt nur zwei Tage in der Bundesrepublik. Er wird am Dienstag von Bundespräsident Horst Köhler in Berlin empfangen. Die Visite in Manching ist sein dritter offizieller Termin im Rahmen des Staatsbesuchs. Von Manching aus wird das spanische Staatsoberhaupt nach Baden-Baden weiterreisen, wo ihm am Mittwoch der Deutsche Medienpreis 2006 verliehen werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Heute FAT mit AT43 um 16:50 Uhr aus NAP und JP mit CRJ2 aus AJR; Morgen TK mit A310 aus IST, TOM mit 733 aus LTN um 11:10 Uhr und 2x LS mit 733 um 11:45 aus STN und um 18:15 aus MAN.

Zurück
Oben