Special Flights und Special Aircraft 2007

Am letzten Freitagabend habe ich gegen 1900 Uhr am T1 im Bereich D/E einen A320 der Martinair gesehen. Leider habe ich nur ein ganz mieserables Foto das den Flieger nur unscharf zeigt weil's schon Nacht war, meine Maschine ziemlich beim Rollen gewackelt hat und dann an der Position ein A320 der Iberia davor gestanden hat :mad:

War das ein Charterflug oder sind die für jemand anderen geflogen? :confused:
Hab die bisher noch nicht in MUC gesehen.

Anhänge

• IMG_7248.jpg
    IMG_7248.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 65
Martinair war schon öfters in München. Diese fliegt meistens auf dem Kurs von der KLM. Warum diese am Freitag da war, weiß ich leider net :confused:

Wäre eigentlich mal schön wenn KLM einen Heavy einsetzt, anstatt Martinair zu schicken... ;)

Qatar

Nabend Gemeinde,

sacht mal was basteln denn die Jungs an der Qatar Maschine rum... steht ja auch schon paar Tage hinten im Hangar?

Und weiss jemand was das für ein Flieger war in General Av am Sonntag. Kennung YJ-ONE
sah so Königshaus aus mit Krone am Leitwerk und Arabischer Schrift.

Grüsse
NG

Iberia heute 2x mit A321 aus Madrid für BAyern-Fans sowie wieder Martinair A320 auf KLM Kurs gegen 19.00Uhr.

Beim Rückspiel ist 2x IB A343 und viel´, viel mehr angesagt
siehe auch www.afm-news.de ;)

Hallo. Weis jemand, ob am Di 20.02.07 oder Mi 21.02.07 irgendwas ungewoehnliches Richtung ZRH ging? Groesserer Privatjet, z.B.?

Danke schonmal im Vorraus.

P.S.: Ich sitz hier grad im Internet Accesspoint in Kloten. Vor mir ne SIA 77W und TG 346. Das ist ein Anblick, da kann weder MUC noch FRA mithalten imho. :thbup:

Was haben eigentlich die ganzen Black Hawks in MUC gemacht ? Bzw. welches Routing hatten sie ?

Die sind regelmäßige Kunden in MUC und shutteln überwiegend nach Garmisch-Patenkirchen.
Dort befindet sich das "George C. Marshall Center - College of International and Security Studies", eine Bildungseinrichtung der US-Armee, in der u.a. diverse z.T. sehr hochrangige Konferenzen und Vorträge stattfinden.

Der Auftrag des Marshall Center

Zurück
Oben