Special Flights und Special Aircraft 2007

Öh, ne :D. Also Fernsehen schon aber irgendwie kriege ich das nicht so richtig mit. Also ist es sicher, daß heute vier IL-62 kommen? Fliegen die heute auch wieder ab? Wann ungefähr, kannst Du das sagen?

Gehen die ILs heute noch raus? Wär ja genial bei dem herrlichen Wetter... geht dann gleich auf IFR conditions nach dem Start ;-)

Was ist denn jetzt schon da an schönen Geräten?

Zuletzt bearbeitet:
weiß wer was über den privat-air b757 von heute nachmittag auf pos.171
ca.13.15
danke

[SIZE=-1]Datum: 10[/SIZE].[SIZE=-1]02.2007[/SIZE]
[SIZE=-1]Airline: Privatair[/SIZE]
[SIZE=-1]Tag: -----6-[/SIZE]
[SIZE=-1]Typ: B757-200[/SIZE]
[SIZE=-1]Ankunft: 1250[/SIZE]
[SIZE=-1]Abflug: 1355[/SIZE]
[SIZE=-1]Routing: SXF/FRA[/SIZE]

Wer hier guckt: http://www.afm-club.de/AFM-News/flugplan-news.php, ist immer gut informiert... :whistle:
Danke AFM e.V.

Zuletzt bearbeitet:
Croatia auf Abendflug mit A320 und LOT mit B734 (WAW). ;)

Morgen kommt eine AtlasAir Jumbo aus Dubai.
Außerdem Italair mit MD80 und J328 im Nachtstop.

Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstagmorgen ist eine LH MD11F von FRA nach MAD geplant. ;)

Die bringen wohl für den FC Bayern ein paar Kampfschweine nach Madrid. :D

Weiße A340

War gestern kurz am Airport und mir ist da eine ganz weiße A340-300 aufgefallen.
Weis jemand genaueres zu der Maschine. Kann die Reg nicht genau lesen (5Y-JIL oder ähnlich). Wäre schön, wenn jemand die Reg hat.

Ferner ist mir eine North American B767 aufgefallen (Vor der LTU Wartungshalle.) Weshalb steht die denn dar. Die ist doch sinst nur zwischen BWI und Afruka unterwegs oder?
Weiss jemand wann die rausgeht?

Danke

Anhänge

• A340.jpg
    A340.jpg
    58 KB · Aufrufe: 43
Die Kennung des A340 ist 9Y-JIL (ex BWIA). Wird später an Iberia gehen und zur Wartung in München.
Die North American (seit kurzem mit N-Reg.) kommt ebenfalls aus der Wartung und der Auslieferungsflug nach New York sollte eigentlich heute Mittag sein. ;)

Zurück
Oben