Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal, jetzt vor ein paar Minuten (vielleicht 10) flog etwas vierstrahliges über Feldmoching. Es war ziemlich dick und zuerst dachte ich an einen Avro. Aber der sieht von unten anders aus und dieses "Ding", was grad hier drüber ist, klang auch ganz anders als ein Avro.

Kann das eine An-124 gewesen sein? In Ingolstadt ist mal eine von Manching kommend über mich drüber und die klang genau so. Ist dieses "Ding" nach München? Hörte sich an, als wären die Triebwerke nur auf wenig Schub gelaufen und besonders hoch war sie auch nicht. Flugrichtung aus Westen kommend nach Osten.

Zuletzt bearbeitet:
Emirates 747

Hallo zusammen kann mir bitte jemand sagen was der Jumbo von EK heut am vorfeld von T1 abgeholt hat?
stand ne menge zeug rum

schon mal danke

Fracht. Offensichtlich. Oder?

Der Rest ist doch irgendwie reichlich uninteressant, sehe ich das falsch?

Whoops

Grad flog wieder eine 747 über Feldmoching im Anflug auf MUC. Hab sie leider nur von unten gesehen, erst als sie etwas weiter weg eingedreht hat, sah es fast wie eine MK-Airlines 747 aus. Was war es denn?

Grad flog wieder eine 747 über Feldmoching im Anflug auf MUC. Hab sie leider nur von unten gesehen, erst als sie etwas weiter weg eingedreht hat, sah es fast wie eine MK-Airlines 747 aus. Was war es denn?

Für mich sah es um eine 747 von MK-Airlines aus. Konnte sie von Röhrmoos aus sehen, als ich auf die S-Bahn gewartet habe. Sehr beeindruckend!!!

Das war dann sicher der Vierstrahler der um 15:35 auf der Nordbahn rausging.
Ich hatte Gegenlicht darum hab ich ihn nicht erkannt.

Na wunderbar :). Sogar, daß es keine 747-400F war, konnte man hören. Denn das Ding hat schon ganz schön geröhrt, als es hier drüber ist. Wäre es "normal laut" gewesen, wäre ich sicher nicht zum Fenster gehüpft.

Danke für die Aufklärung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben