Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jemand den Grund der Notladung der SQ 747 von heute?

Notlandung im Erdinger Moos: Feueralarm in Cargo-Maschine
Flughafen – Am Flughafen München musste gestern Abend eine Frachtmaschine der Singapur Airlines auf dem Weg von Singapur nach Amsterdam notlanden.
spacer.gif

spacer.gif
[...]
Quelle: Münchner Merkur online
http://www.merkur-online.de/regione...n-Singapur-Airlines-Notlandung;art8853,901535

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn die dicke Anna heute raus? war eigentlich am Flughafen aber nachdem um 16:45 noch immer verladen wurde und ich keine Zeit mehr hatte, bin ich ein wenig frustriert wieder heimgefahren. Hat jemand ein Bildchen gemacht?

Heute Mittag ist eine A300 von TNT Airways am Münchener Flughafen gelandet. Gegen 14:00 Uhr ist sie dann wieder auf der Südbahn gestartet. Ich habe bei den afm-news nachgeschaut ob dieser Flug drinnen steht! Ist nicht der Fall gewesen!
Allerdings stand ein gepanzertes Fahrzeug hinter dem Flugzeug, dieses dann die Maschine zur Startbahn begleitet hat. Meiner Vermutung nach ist sie nach Tel Aviv geflogen. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

:D Im Ernst? Sowas hab ich ja noch nie gehört!

In München gibt es eine Druckerei, die schon seit Jahrzehnten Geldscheine und Wertpapiere für nationale und internationale Abnehmer herstellt. Auch außereuropäische Währungen. Nahe des Tegernsees wird spezielles Papier dafür hergestellt. Die Transporte sind natürlich entsprechend abgesichert.

Zuletzt bearbeitet:
In München gibt es eine Druckerei, die schon seit Jahrzehnten Geldscheine und Wertpapiere für nationale und internationale Abnehmer herstellt. Auch außereuropäische Währungen. Nahe des Tegernsees wird spezielles Papier dafür hergestellt. Die Transporte sind natürlich entsprechend abgesichert.

Ist natürlich interessant gewesen, dem Treiben vom Besucherhügel mit anzuschauen. :)

Ja die Ilyushin habe ich starten gesehen/gehört ;). Aber wann ist die Anna nun raus?

Danke übrigens für die Bilder, manchmal wünscht man sich, man wäre selbst innerhalb des Zauns unterwegs ;).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben