Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
..ich glaub ich hab ein bild von dir gemacht....:bye:
http://www.mucforum.de/showthread.php?t=17450
Ich wil auch so ne leiter, da kann ich mit meinen drei mickrigen stufen nicht mithalten.....;D;D

solange du "meine" leiter nicht als "phallussymbol" betrachtest :p.
würde mich übrigens nicht wundern wenn wir am montag damit in der Blöd, äh Bild wären ;D.
tut mir im übrigen leid das wir direkt vor euch geparkt haben, aber ich konnte nicht anders ... :whistle:

hab dazu noch was gefunden, wie sagt einer der alten männer im Werner film beim skat spielen; "dat kann ich über".

ich auch ;D ...

Anhänge

• 8994100.jpg
    8994100.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
zur Info. um 14:50 ist der Royal Oman Flight A320 gelandet. Ne gute Stunde zuvor ist die Samara Tu-154 raus.

Zuletzt bearbeitet:
Jep!
Die von Oman Royal habe ich auch gesehen. Ist aber bald wieder rausgegangen!

Ist die S7 eigentlich heute anulliert gewesen?

Es kommt grad ein Jumbo auf der Nordbahn rein, weiß jemand was das für einer war? Konnte nur erkennen, dass er fast ganz weiß war mit einem schwarz-roten Logo auf dem Tail....

Außerdem heute AZ mit A319, auch eher selten wenn ich mich nicht täusche.

Naja seit FCO nun DER AZ-Hub ist hat AZ auf A32S upgegradet.
Öfters also A319 und A320 ab und zu auch mal 321.

Für den Jumbo bin ich leider überfragt. Evtl wieder ein Scheich oder Etwaiges, aber des ist bloße Vermutung!

EDIT: Seh aber grad im Online Flugplan von MUC, dass die AZ heut aus MXP auch mal wieder mit nem E170 gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Des ist auch nicht ungewöhnlich! AZ fliegt nach MXP öfters mit der E170. Gestern waren die auch mal wieder mit der ATR da!

Es kommt grad ein Jumbo auf der Nordbahn rein, weiß jemand was das für einer war? Konnte nur erkennen, dass er fast ganz weiß war mit einem schwarz-roten Logo auf dem Tail....

Das war der Dubai Air Wing B747-422 mit dem Reg: A6-MMM!
Hier ein Bild von heute

Alitalia kommt seit dem Sommerflugplan 2008 zweimal täglich mit einem Flieger der A320-Familie aus Rom nach MUC.
Danke @ LH 330-300 MUC!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben