Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten: die offizielle Info zu den Rollwegen und Parkpositionen gibts natuerlich im AIP-Handbuch Deutschland. Zu beziehen ueber die DFS.
Ich muß hierauf nochmal zurückkommen: Hat zufällig jemand eine Übersicht der Rollwege (und vielleicht auch der Abstellpositionen) oder kann mir sagen, ob C3 die Nord- oder die Südseite betrifft?
Vielen Dank Euch.
Servus,
nach meinem Wissen ist C3 auf dem südlichen Teil des T1-Vorfelds. Wenn die Flieger von S5 oder S6 (die Brücken) kommen und rechts abbiegen ist das C4, wenn sie noch eins weiter Richtung Norden rollen und dann abbiegen ist das C3.
So dann mal gleich weiter im Text: Korean Air KE 915 ist mit 772 in MUC gelandet. Kleiner Schönheitsfehler: 08R anstelle von 08L ;D.
Aber die Taufe direkt am Gate war auch nicht schlecht, nachdem das gute Stück eine Ehrenrunde am T1 gedreht hatte...
Die kommen etz doch fast täglich mit wechselndem Fluggerät oder etwa nicht??
Korean Air KE 915 ist mit 772 in MUC gelandet. Kleiner Schönheitsfehler: 08R anstelle von 08L ;D.
Auf dem zweiten Foto sieht man wieder jemanden auf einer Feuerwehrleiter ganz oben stehen, ist das unser @roughneck? :eyeb:
Hoffe er hat uns wieder schöne Fotos von diesem Logenplatz geschossen.
Da gehts ja auch nicht ums spotten, sondern darum, historische Augenblicke zu dokumentieren...:whistle:auf die gefahr hin das es gleich wieder heißt die feuerwehr hat mal wieder nix besseres zu tun als zu spotten...
bitteschön ...