Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...und keine Kamera im Auto?
Wäre sicherlich ein tolles Bild geworden.....
:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
:)Guten Morgen allerseits

Kann mir jemand sagen, wie lange noch die 727 von Nomads in MUC ist, die da am T1 steht?
Sorry für die Bildqualität .... abends um 20 Uhr aus dem fahrenden Auto raus ist das nicht so leicht :-)
Danke !

Gruss aus ETSF

Anhänge

• 727Nomads.jpg
    727Nomads.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
:)Guten Morgen allerseits

Kann mir jemand sagen, wie lange noch die 727 von Nomads in MUC ist, die da am T1 steht?
Sorry für die Bildqualität .... abends um 20 Uhr aus dem fahrenden Auto raus ist das nicht so leicht :-)
Danke !

Gruss aus ETSF

#827 hätte dir auch geholfen.

Den Link geklickt und rechts steht dann "Leaving Munich 1 pm".....

kann mir jmd sagen ob die Ankunft der Saudi MD11 heute abend um 20:05 und der Abflug der An124 um 20:30 noch aktuell ist oder ob sich was geändert hat? will heut abend evtl rausfahren wenns wetter einigermaßen passt..;D
Danke schonmal!!

Hier auch mal mein Beitrag zu der 727
Hoffe, sie morgen beim Start zu erleben, diesen Sound hat man ja nimmer so oft bei uns.

Anhänge

• nomads n727m.jpg
    nomads n727m.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 50
Flug LHJ8801 scheint noch keinem der Spezialisten hier aufgefallen zu sein... Die alte Tante ist seit Tagen vom GAT aus unterwegs

grüsse

arnie

Hier auch mal mein Beitrag zu der 727
Hoffe, sie morgen beim Start zu erleben, diesen Sound hat man ja nimmer so oft bei uns.

Erwarte dir aber nicht zu viel. Die mit den neuen Triebwerken sind absolut langweilig. Leiser als eine LH 737!
Ich hab da die DHL 727 im Vergleich, welche noch vor paar Jahren regelmäßig in MUC war. Die hatte zusätzlich auch noch ein neues Mitteltriebwerk (also leicht vergrößerten Lufteinlass vorne) und war stinklangweilig. Beim take off meinte man, ein CRJ startet.
Wie es mit der Nomads 727 ist (hat ja keinen vergrößerten Mitteltriebwerkeinlass), weiß ich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben