Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus,
wer fliegt morgen früh für OLT mit Fokker 50?
Danke!
Guten Morgen,
als ich gestern abend, so gegen 19 Uhr, auf der Strasse nördlich des Vorfeldes von T2 gefahren bin, ist mir eine Do328 der Air Alps aufgefallen. Sie ist gerade über die östliche Brücke gerollt. Da Air Alps nicht selber Muc bedient, würde mich interessieren ob das ein Liniendienst war, und wenn in welchem Auftrag, oder was sonst der Grund war.
Sag schon mal Danke.
Bei Afm ist ein schönes Bild von einer PZL-Mielec M-28TD Bryza am 05.08. drin.
Weiß einer, ob die noch da ist?
Ist gestern Abend noch auf der Südbahn raus!Bei Afm ist ein schönes Bild von einer PZL-Mielec M-28TD Bryza am 05.08. drin.
Weiß einer, ob die noch da ist?
Ich schätze fast mal, dass sie leider schon wieder weg sein wird.
Was war dann das fürn ne AN124 die gestern da stand?oder is die schon länger da?dachte eigentlich die hat nur verspätung!?
Mit rotem Fleck am Bauch und grün-schwarz-roter Linien auf dem Tail? S. http://www.mucforum.de/showpost.php?p=136734&postcount=490Hab grad in Richtung Nordbahn was einschweben sehen, was evtl eine AN hätte sein können...![]()
Die B727 ist ca. 20:10 Uhr auf der Südbahn raus!Weiss jmd. ob die Bahrain schon weg ist oder wann die raus geht. kam doch deutlich später so kurz vor 16:00...