Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Air Alps

Guten Morgen,
als ich gestern abend, so gegen 19 Uhr, auf der Strasse nördlich des Vorfeldes von T2 gefahren bin, ist mir eine Do328 der Air Alps aufgefallen. Sie ist gerade über die östliche Brücke gerollt. Da Air Alps nicht selber Muc bedient, würde mich interessieren ob das ein Liniendienst war, und wenn in welchem Auftrag, oder was sonst der Grund war.
Sag schon mal Danke.

Guten Morgen,
als ich gestern abend, so gegen 19 Uhr, auf der Strasse nördlich des Vorfeldes von T2 gefahren bin, ist mir eine Do328 der Air Alps aufgefallen. Sie ist gerade über die östliche Brücke gerollt. Da Air Alps nicht selber Muc bedient, würde mich interessieren ob das ein Liniendienst war, und wenn in welchem Auftrag, oder was sonst der Grund war.
Sag schon mal Danke.

Flog für Cirrus nach Erfurt;)

Bei Afm ist ein schönes Bild von einer PZL-Mielec M-28TD Bryza am 05.08. drin.
Weiß einer, ob die noch da ist?
Ich schätze fast mal, dass sie leider schon wieder weg sein wird.

AN124

Die für diese Woche angekündigten AN124 kommen nicht.

Dafür aber nächste Woche wie folgt:

VDA 2395 An: 13.08.08 / 1300z
VDA 2396 Ab: 14.08.08 / 0500z

VDA 2397 An: 15.08.08 / 1300z
VDA 2398 Ab: 16.08.08 / 0500z

Was war dann das fürn ne AN124 die gestern da stand?oder is die schon länger da?dachte eigentlich die hat nur verspätung!?

Kommt die AN auch heute wieder?

Hab grad in Richtung Nordbahn was einschweben sehen, was evtl eine AN hätte sein können...;)

Wenn ja, weiß jemand wann die wieder raus geht?

Der Post war aber von 11.34 Uhr.Denke da war der A380 noch nicht in MUC....:whistle:

na dann dieses mal nicht...die lotus hatte leider wohl auch gut ne stunde verspätung..da ist auch mit iso1600 nicht mehr viel zu holen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben