Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Sonntag kommt World mit DC10 aus BWI als ferry. Soll mit N138WA in neue Bemalung.
Weis jemand auf welcher Bahn die normalerweise reinkommt??
LG Andreas
Es ist nur kein Frachtflug und die DC-10-30 N138WA ist auch kein Frachter...Kannst du schwer sagen. Es kann sein, dass sie als Frachter auf die Südbahn kommt. Ist aber dennoch abhängig vom Routing und dem traffic
Es ist nur kein Frachtflug und die DC-10-30 N138WA ist auch kein Frachter...
Macht mich auch stutzig. Ab SXF geht heute folgendes:Guten Morgen!!!
ist in Nassau was bestimmtes los?? Aus Hannover sowie Wien jeweils noch ein Northwest B747/200 nach Nassau geht???
Danke schon mal für die Antwort
Flugdetails
Flugnummer RYN5818 Flug buchen Flugdatum 17.08.2008
von Schönefeld via Gander
nach Nassau
Plan 12:25 erwartet
Term./Gate A08 Term./Counter D51-D53
Flugzeugtyp Boeing 757-200 Passenger Flugstatus
Fluggesellschaft Ryan International Airlines
Laut http://www.flightstats.com ist Ankunftszeit um 05:49.
Mal sehen, ob:
a: ich so früh schon aus dem Bett komme ;D
b: das Wetter mitspielt :think:
A large banking group is moving people to Nassau for some sort of meeting. Several carriers are doing flights from HAJ, MUC, VIE and ZRH on 17Aug.
Ist die angegebene Zeit in flightstats.com immer Lokalzeit, also im Fall MUC MESZ, oder was anderes? Konnte keine Erklärung auf der website finden.
Banker müsste man sein! Aber das das so viele sind :think:Wer weiß, welche Bank da zerschlagen wird bzw. neu aufgeteilt wird :shut:
Da ich allerdings Analogfotograf bin und den Film erstmal abgeben muss,
kann ich Bilder erst in ner Woche hier reinstellen, so es jemanden interessiert.
@KnightFlight
Es sind Lokalzeiten.
Habs heute tatsäschlich geschafft um 5:30 draußen zu sein!! :resp:
Landung war kurz nach 6 auf der Südbahn (früher durfte sie lt. "Radio" nicht rein und sie ist deshalb noch ein bißchen spazieren geflogen) .
Sehr nette Stimmung mit aufgehender Sonne und Nebelschwaden im Hintergrund.
Da ich allerdings Analogfotograf bin und den Film erstmal abgeben muss, kann ich Bilder erst in ner Woche hier reinstellen, so es jemanden interessiert.